Wo legales RNS-E kaufen?
Hi,
Kennt jemand Shops oder Händler, die RNS-E Navis verkaufen?
Als einzigsten habe ich Navi-Nec.de gefunden.
Eins aus Ebay von Polen oder so wollte ich nicht unbedingt haben.
mfg
155 Antworten
Hallo
Wollt mal euch fragen was ihr zu diesen unten genannten online Shops sagt und vielleicht hat jemand schon von euch bei einer von diesen einmal schon was gekauft? Wie war eure Erfahrungen?
http://www.autosound24.de
http://www.partsdealer.de
http://www.navi-nec.de
Gruß
würde mir jetzt noch einfallen
habe das thema navi-nächsrüstung auch auf der "to-do Liste"!
aber bei den rns-e blicke ich irgendwie nicht so durch......
es gibt verschiedene, so viel ist klar (das aktuelle frisst große sdhc karten, ist schneller und hat klavielack?!?!?), und man kann das anscheinend an der TN erkennen! 192 alt, 193 neu?!?!?
in den shops geht aber nicht immer klar hervor, was man da nun wirklich kauft, ob die dvd dabei ist oder nicht und vorallem, ob es ein "legales" ist!?!?!?!?
dachte der Thread heißt: Wo legales RNS-E kaufen?
und dann kommen da ständig seiten wie www........pl.
jeder der in polen ein RNS kauft ist mit schuld an den scheiß diebstählen des RNS bei audi.
zumal die dann auch eure adresse haben und es nur eine frage der zeit ist bis es wieder
in der bucht landet...
von Polen will ich mir keins kaufen, ist mir einfach zu riskant, wenn dann nur aus Deutschland und wenns geht dann von "bekannte" Verkäufern.
Hat jemand Erfahrungen von den oben genannten Shop? Wer hat schon mal eins bei Navi-nec gekauft?
Was ist ein realistischer Preis was man an einen RNS-E ausgeben kann mit 193 G Nummer?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spawn_NDH
ich denke gebraucht alles unter 1200-1400 euro ist geklaut...
Hallo
Muss mich mal kurz einklinken....
Ich habe selber seit einigen Tagen das Rns-e verbaut und es in der kleinanzeigenecke der bucht für 650€ gekauft (baujahr 2010inkl. Gps ant. Und nav. DVD)... Habe mir vorher die seriennummer geben lassen und es bei der Polizei auf diebstahl überprüfen lassen!
Es geht also doch günstig! Einfach mal ein bischen stöbern aber auf keinen fall auf sofortkaufangebote von 400€ aus pl reinfallen!
@Homemp3player
schonmal dran gedacht das audi auch fahrzeuge ins ausland verkauft und auch da navis geklaut werden
und mit einem geklauten navi aus russland oder schweiz wird die SN hier in D immer sauber sein...
allein die navi DVD kostet schon 180 euro.
mal gut überlegen, warum sollte jemand ein navi was ein werd von min. 1400 euro gebraut hat
für die hälfe verkaufen??????
wer verkauft ein RNS-E von 2010 für 650 euro 😉
3mal darft du raten,aber das macht ja nichts,dafür das du jetzt eins gekauft hast wird wieder irgendwo
anders ein fahrzeug aufgebrochen damit der "händler" wieder neue ware hat😉
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum RNS-E *daumen hoch*
Naja finde ich etwas weit hergeholt aber gut...
Wer sagt mir denn jetzt dass ein navi für 1300€ nicht geklaut ist? Nur weil es ein "shop" ist? Ich denke eine 100%ige Sicherheit gibts nur beim freundlichen...
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
wie sind denn beispielweise die erfahrungen mit navi-nec???
kann jemand was berichten???
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
haben auch schon von mir gekauft ... :-)so now you know
und ich habe auch schon von dir gekauft 🙂
Um das mal wieder auszugraben: Kennt denn niemand eine zu 100% seriöse Quelle wo man ein RNS-E kaufen kann? Von mir aus kostets auch ein bisschen mehr, aber ich will weder Diebstahl unterstützen noch mein Geld in den Sand setzen...
Achso, ich meine natürlich Gebraucht-Navis, die 2500€ für den Audihändler sind mir einfach zu viel.
ich habe noch ein RNS.E (das mit den nicht chrome knöpfen da) keine Kratzer ; inkl, einer Fiscon Freisprecheinrichtung da ;
legal und nicht geklaut! Bei interesse PN an mich
gruss Andy