Wo legales RNS-E kaufen?

Audi A3 8P

Hi,
Kennt jemand Shops oder Händler, die RNS-E Navis verkaufen?
Als einzigsten habe ich Navi-Nec.de gefunden.
Eins aus Ebay von Polen oder so wollte ich nicht unbedingt haben.

mfg

155 Antworten

Die Seriennummer bzw. Firmware ist dann so geschrieben, dass keine CODEABFRAGE mehr nötig ist 😉

anstecken- läuft!

kann einer von euch in köln das rns-e bei mir codieren und was will er dafür ham ^^ mein vater hat das kabel meinem bruder gegeben und der lebt in bayern 🙁

Zitat:

Original geschrieben von klingel87

kann einer von euch in köln das rns-e bei mir codieren und was will er dafür ham ^^ mein vater hat das kabel meinem bruder gegeben und der lebt in bayern 🙁

also ich musste gestern definitiv den code eingeben also ist die nummer nicht geändert würd ich sagen.

Guck doch mal in die VCDS-Userlist Scotty/mein Blog.

Ähnliche Themen

danke

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Auf meinem modell 2010 steht garnichts mehr drauf!habe auch keine Codekarte mehr bekommen!

Ich hab von denen im Internet noch kein einziges Navi MJ2010 gesehen? Bist du dir sicher, dass du ein MJ2010 hast???

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von vampsoftchef

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Auf meinem modell 2010 steht garnichts mehr drauf!habe auch keine Codekarte mehr bekommen!
Ich hab von denen im Internet noch kein einziges Navi MJ2010 gesehen? Bist du dir sicher, dass du ein MJ2010 hast???

MfG Andy

Nein meinte mein orginales BNS 5,0 das ich gegen das RNS-E tauschte!

Zitat:

Original geschrieben von klingel87

Hallo Klingel,

kannst du nachdem Codieren nen kurzen bericht schreiben ob alles geklappt hat?

Gruß Michi

joa aber warum solte es nicht funktionieren ? 😉

Will denn hier jemand ein BNS 5.0 verkaufen? Auch gern PN

hoffe doch nicht für deinen schönen passat 😉

aber der Michi75 müsste jetzt ja eins übrig haben 🙂

hallo

weiß einer ob das Navigationsbedienelement mit der Teilenummer:8E0-919-721-5PR am RNS-E funktioniert??

achso wolte ja jemand wissen ob das mit der Programmierung bei mir funktioniert hat, es hat nach 1 stunde alles so geklappt wie es solte 😉

Guten Abend,

werde im Januar endlich rns-e umbauen. alles schon daheim. fehlt nur noch das rns-e...

kann mir jemand zu dem shop/angebot was sagen? tendiere zwischen dem bekannten carsystem oder dem hier. Der wäre nochmal billiger und die europa 2009 cd ist angeblich dabei...

Kontakt ist schon hergestellt. kann jemand was dazu sagen?

http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

Vielen Dank im vorraus

Matthias

naja

der hat ja relative wenig bewertungen,
aber kannst ja mal paar anschreiben die was bei dem gekauft haben und fragen ob sie die navi´s überprüfen lassen haben oder probleme hatten.

hi, was ist denn aus deinem kauf rausgekommen?

Deine Antwort