Wo legales RNS-E kaufen?

Audi A3 8P

Hi,
Kennt jemand Shops oder Händler, die RNS-E Navis verkaufen?
Als einzigsten habe ich Navi-Nec.de gefunden.
Eins aus Ebay von Polen oder so wollte ich nicht unbedingt haben.

mfg

155 Antworten

Also wenn die Seriennummer mit "AUDI" beginnt, dann würde ich es gleich wieder umtauschen 🙂

und habt´s ihr bekommen?

wie schauts aus?schon eingebaut?

Gruß Michi

joa...paßt wackelt und hat Luft 🙂

und alles ohne knicks in der Blende 😁

MfG
der Schlüper

Geht ihr zum Händler und laßt die Seriennummer prüfen?

Ähnliche Themen

...nö, is mir schnuppe 😉

MfG
der Schlüper

Welches MJ hat eigentl. euer Navi, das ihr euch geholt habt?

Ich überlege ja auch... habe nur 2 Bedenken:

Es gibt für den gleichen Preis richtig schöne Navis von Alpine bzw. Pioneer mit Touchscreen und Möglichkeit zum DVD anschauen und lebenslänglichem kostenlosen Update 🙂

Andererseits würde ich gern meine Abstandswarner hinten+vorn im Navi sehen wollen... das geht bestimmt nur im original-Navi, oder?! Oder welchen Vorteil hat das Originale gegenüber Alpine / Pioneer?

MfG Andy

Servus!

Wollte mir auch erst das neue Pioneer holen,da es eigentlich alles kann was das Herz begehrt!
Da ich aber lieber Original Audi Teile in meinem Auto verbaue habe ich mich letzten endes dann doch für das RNS-E entschieden.
Vor allem sieht das RNS-E in der Konsole auch besser aus!
Aber wenn du auf den ganzen SchnickSchnack nicht verzichten willst,mußte wohl zum Pioneer bzw.zu einem Fremdprodukt greifen müssen.

Ich würde wieder das RNS-E nehmen 🙂

MfG
der Schlüper

Weis denn jmd schon wo ich das neuste RNS-E herbekomme Modelljahr 2010?

Ich hab jetzt nen 2006 verbaut!

Würde gerne Updaten!

Wenn du 100 % sicher gehen willst dann bleibt dir wohl nur AUDI über. Es gibt kein Offenen markt für diese Geräte.

Grüße

Joa das is klar, aber für den Spass is mir dann zu teuer da behalt ich dann mein altes RNS-E

Wobei ich mit meinen 20% Mitarbeiterrabatt es schon für 2000 bekommen würde ^^

warum willst du da gleich das ganze rns-e tauschen? fehlt doch soweit ich weiß nur das SDS oder??
bbesorg dir doch die 2010 dvd da haste doch neues update

Ja ich glaube einen anderen Ort bzw laden wüsste ich jetzt nicht, wo es das gibt. Mir wäre es das auch nicht wert.

Ne es hat ne viel andere Kartendarstellung und ist schneller und fast mehr GB an Speicherkarten!

SDS kannste für 5 euro nachrüsten!

die 2009 DVD hab ich schon, die 2010 gibts erst nächstes jahr!

Sicher das du das SDS beim 2010er RNS-E so flashen kannst ? - ich denke eher nicht ...

Kommt die DVD nicht immer so November / Dezember?! Dann wäre es ja noch dieses jahr 🙂. Ist zumindest laut meinen Quellen so.

Deine Antwort