Wo legales RNS-E kaufen?

Audi A3 8P

Hi,
Kennt jemand Shops oder Händler, die RNS-E Navis verkaufen?
Als einzigsten habe ich Navi-Nec.de gefunden.
Eins aus Ebay von Polen oder so wollte ich nicht unbedingt haben.

mfg

155 Antworten

Einen VCDS User in meiner nähe hätte... stellt sich nur die Frage, was er da umcodiern muss. Der liebe Herr würde mir auch meine Rückleuchten umcodieren, dort weiß ich aber selber was codiert werden muss.

Need help! 😉

Also normalerweise sollten die VCDS-User wissen was sie machen bzw. machen müssen...

Beim Navi muss halt das Navi selbst codiert werden (ob z.B. MFL verbaut ist usw.) und je nach Verbauten Steuergeräten z.B. das FSE-Steuergerät wenn eins vorhanden ist.

Die einzelnen codierungen sind in VCDS hinterlegt

Gruß Daniel

ne frage zu www*carsystems*pl

überlege auch schon seit einiger zeit ob ich mir da eins hole.

habe da paar fragen habt ihr eure navis überprüfen lassen?? weil man ließt ja oft das die seriennummern im gerät geändert wurden/werden und dann der orginale audikleber mit der seriennummer ab ist. ist das bei euch alles korrekt? und ist die seriennummer auch auf der rechnung vermerkt??

Ich werds dir morgen sagen können :X

Ähnliche Themen

...ach sieh ma an!Dachte ja glatt ich müßte morgen allein Weihnachten vorfeiern!

frohe Weihnacht und gesegneten Navi einbau Storm 😁

MfG
der Schlüper

Zitat:

Original geschrieben von xStorMx

Ich werds dir morgen sagen können :X

Hast du vorab die Seriennummer zugeschickt bekommen?

Ich habe Sie nicht angefordert... Da ich eh mit Paypal bezahlt habe habe ich immer noch die möglichkeit an mein Geld zu kommen, sollte etwas nicht stimmen.

Ich hatte direkten e-Mail kontakt auf englisch und bis jetzt sieht alles gut aus, auch wenn ich erst ein wenig Angst hatte 🙂.

Wenn oben links nen Knick in der Blende ist dann hast du meins bekommen;-)

meins wird gerade umgetauscht!
Hoffe das alles reibungslos klappt..
Ich habe ja vorab die Seriennummer angefordert!Aber leider nix bekommen!Irgendwann schrieb er das es auf der Post ist und leider nimmer nachschauen kann:-)

Zitat:

Original geschrieben von Boxershort

...ach sieh ma an!Dachte ja glatt ich müßte morgen allein Weihnachten vorfeiern!

frohe Weihnacht und gesegneten Navi einbau Storm 😁

MfG
der Schlüper

Verstehe ich das richtig, das du dir auch dort ein Navi bestellt hast? 😉 Wenn ja, warst du sicher der, der es kurz nachmir bestellt hat *lach* 😉

@Michi75
Hast du dein Geld anstandlos zurück bekommen?

hatte auch schon mal kruz mit dennen geschrieben, schreiben auch recht schnell zurück ^^
naja wäre schön wenn du mir es morgen mitzteilst 🙂

Verstehe ich das richtig, das du dir auch dort ein Navi bestellt hast? 😉 Wenn ja, warst du sicher der, der es kurz nachmir bestellt hat *lach* 😉

Punkt1 : Ja
Punkt2: Wie kommste darauf das ich nach dir bestellt habe ? 😁

MfG
der Schlüper

WEil ich erst tage lange beobachtet habe und keiner gekauft hat ;p und kurz nach mir dann noch jemand *g*... naja is auch wurst!

Ich bin ja echt mal gespannt, wer das Navi von Michi75 bekommt *lach*

Zitat:

Original geschrieben von xStorMx

WEil ich erst tage lange beobachtet habe und keiner gekauft hat ;p und kurz nach mir dann noch jemand *g*... naja is auch wurst!

...Achso😁

Dachte er hat dir von einem schwierigen kunden erzählt oder geschrieben 😁

-Hab nämlich bei dem (chris)angerufen und darauf gedrängt damit er mir das Paket gleich losschickt.Da ich das Ding noch einbauen wollte bevor mein Urlaub um is!
Hab im sogar die Überweisung per e-mail gesendet, aber der Sauhund ließ nicht logga!😁 Versand erst nach Zahlungseingang

Was haste den jetzt drin ? - mußte auf DD-Din auch umbauen ?

MfG
der Schlüper

Ich habe das DD Concert III drinne 😉 ....

Raus - GPS verlegen - 2 Pins ändern - Rein - Fertig!

Suppa😉

Bei mir der selbe Aufwand ~ Symphony 2 mit dem kleinen BNS 4 Navi im FIS !

na denn bis morgen 😁

MfG
der Schlüper

Deine Antwort