ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo krieg ich dieses Wundermittel für die Reifen??

Wo krieg ich dieses Wundermittel für die Reifen??

Themenstarteram 18. April 2006 um 17:15

Hab so ne Dose mal von nem Aufbereiter bekommen und das ist echt top für die Reifen. So jetzt ist die Dose leer und ich weiß nicht wo ich das herkrieg. Jemand sowas in nem Laden schon gesehen?

Oder was nehmt ihr für die Reifen, dass die schön schwarz glänzen?

Ähnliche Themen
25 Antworten

habe schon viele dosen in läden gesehen :D

eine nähere beschreibung wäre toll bzw. der name des produkts :D

oder war es so "selbst abgefüllt"

dann fahr doch nochmal hin ?

am 18. April 2006 um 17:17

ich hatte da mal so ein reifenspray von amor all oder wie das heißt....... hab ich beim schindelar gekauft,münchen, bodenseestr.

Greetz

Themenstarteram 18. April 2006 um 17:17

bild vergessen

das sprühst du auf die reifen ?

denke mal da wird der silikonanteil seine wirkung am reifen tun

gibts überall....caro, und tankstellen und so...reifenschaum..

Themenstarteram 18. April 2006 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

das sprühst du auf die reifen ?

denke mal da wird der silikonanteil seine wirkung am reifen tun

ja, den Tip hatte ich von einem Autoaufbereiter.

da gucken anrufen fragen wo kaufen können

http://www.makra.de/

ansonsten greif doch zu einem mittel weas wirklich für die reifen gemacht is

z.b. reifenschaum

aber es gibt so nen ami zeugs auch noch *grübel* enducance oder so ? gab sicher auch schon EINIGE threads zu dem thema

http://cgi.ebay.de/...mZ7927461426QQcategoryZ30168QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 18. April 2006 um 17:20

nimm vinyl sollte das selbe sein.. ansonsten cockpit spray tuts auch ... (nicht immer)

Themenstarteram 18. April 2006 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

gibts überall....caro, und tankstellen und so...reifenschaum..

Such genau dieses Motorfinish von Makra.

Reifenschaum, sowas zum Streichen usw hab ich alles schon probiert --> taugt nix

am 18. April 2006 um 17:40

hab reifenveredler auf ölbasis, hält den reifen schön geschmeidig und hält im sommer min nen monat. ist von concept,bekommste aber eigentlich nur im fachhandel. kostet der liter 14 euro oder so. vielleicht finmdest du es ja irgendwo

Ich hab das von SwizÖl oder wie das zeug heißt daheim, hab ich schon ewig lang und is super das zeug

Themenstarteram 18. April 2006 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

absolut empfehlenswert:

http://www.devilgloss.com/.../anid=44b4195fac6b35479.31314742

Hört sich net schlecht an

sag ich doch: endurance

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo krieg ich dieses Wundermittel für die Reifen??