ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wo krieg ich dezenten Heckspoiler für 3bg variant?

Wo krieg ich dezenten Heckspoiler für 3bg variant?

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 10:33

Hallo Leute, ich brauche für die ganzen Treffen noch unbedingt einen schönen Dachspoiler, bestenfalls mit Bremsleuchte.

Finde im i net leider nur so billigschrott.. Weiß jemand von euch was???

mfg und danke ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also ist schon komisch. Ich bin heute von der Garage die paar Meter Heim gelaufen, da fährt ein 3BG mit Dachkantenspoiler an mir vorbei. Und da denke ich mir noch "Mensch Andy, der sieht doch auch ganz schick aus. Warum hast du nicht so einen drauf?". Jetzt lese ich hier den Thread und habe natürlich gleich Feuer gefangen. Habt ihr noch ein wenig Bildmaterial bevor ich mich für einen entscheide? :D

Gruß Andy

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 12. Juli 2009 um 18:39

`Für whity765. Das ist ein Projektzwo-Spoiler Typ108.4-0 gekauft bei VW und der passende Frontspoiler Typ108.1-0 für zusammen 250 €.;)

am 12. Juli 2009 um 23:33

Danke YelloPassi für deine Antwort !!

am 13. Juli 2009 um 11:43

Ein Ladekantenschutz gibts auch direkt bei VW ist allerdings Transparent !

Hallo noch mal,

der Edelstahl-Ladekantenschutz ist von der Fa. Kamei. Verstehe gar nicht wie ich den Namen vergessen konnte. Ich glaube die Alzheimer schreitet voran. :confused:

Gruß Andy

hi,gerade kam mein auto zurück.ich hab's mal schnell mit dem Handy abgelichtet.

grüsse ;)

Heck-mit-spoiler

Hallo,

at Swampy, der schaut gar nicht so übel aus. Wie war noch mal der Endpreis inkl. Montage?

Gruß Andy

@ghost214: also der normalpreis für den spoiler liegt um die 240 eur. aber ich hatte das ding bei ebay für 120eur. gesichtet ,und dann gekauft.ich musste nur für das lackieren bezahlen.da ich aber sowiso ein paar sachen (Grill )lackieren lassen wollte,kam mich das dann 150eur.die montage war für lau.

grüsse

am 26. Juli 2009 um 8:41

Hab mal von meinem ein Bildchen gemacht. Is übrigens der von Votex.

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 15:04

Ich hab genau den gleichen von votex gekauft und jetzt in Wagenfarbe lackieren lassen, (orig. schwarz) für passat variant und jetzt ist mir einer reingefahren. Hab also einen anzubieten ;) wie gesagt nagelneu und neu lackiert. Mit befestigungsset von VW

Hi, was soll er denn kosten ?

Gruß Daniel

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 20:34

hab 190 gezahlt und fürs lackieren auch 80 euro, was würdest mir anbieten? ;) Ist echt sauber lackiert

am 28. Juli 2009 um 19:05

Hallo sehr komisch will auch haben!Mal morgen zum Freundlichen vorbei, Gruß Andy

Hallo Leute

bringt ein Dachspoiler wirklich was gegen die schnell verschmuzende Heckscheibe beim Variant oder sieht es doch nur schön aus?

Gruß Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wo krieg ich dezenten Heckspoiler für 3bg variant?