ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wo krieg ich dezenten Heckspoiler für 3bg variant?

Wo krieg ich dezenten Heckspoiler für 3bg variant?

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 12:33

Hallo Leute, ich brauche für die ganzen Treffen noch unbedingt einen schönen Dachspoiler, bestenfalls mit Bremsleuchte.

Finde im i net leider nur so billigschrott.. Weiß jemand von euch was???

mfg und danke ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 21:23

Kriegt man hier eh keine Antworten mehr???!!!

Guck mal bei Votex. Die haben einen.

Aber nen dezenten halt - ohne Bremsleuchte.

Da wären wir wieder beim Thema : http://www.motor-talk.de/.../...fuer-v6-tdi-4motion-hilfe-t831772.html

Keine ahnung was du machst ich geb bei Google "Dachspoiler Passat 3BG" ein und finde Seiten über Seiten an angeboten!

Für den Variant sieht der von Votex (VW) wirklich richtig gut aus. Der is sehr dezent aber macht trotzem was her. Hab ihn selber dran, nur leider auf dem Rechner hier kein Bild.

Hab ihn samt Kleber bei VW gekauft (ich glaub bei 220 €), musst ihn nur lackieren und anbringen.

Ich hab einen bei VW gekauft von Projektzwo. Aber ohne Bremsleuchte & sieht gut aus und passt genau.Hab zwar nen 3b, aber 3bg ist ja nicht anders glaub ich :D

Cimg0706
Themenstarteram 4. Juli 2009 um 12:26

Super, ihr seit geil :)

Hab mir jetzt den Votex gekauft. Danke für die Hilfe, ich hoffe mal da ist auch der klebesatz dabei :)

( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... )

wisst ihr zufällig noch wo ich Chrom Spiegelkappen herbekomme? Hab die originalen aber die sind beide gleich Groß also symetrisch. Finde immer nur asymetrische... :(

gruß

auch in der bucht

kuckst du hier

Du "YellowPassi",hat dein Heckspoiler auch zufällig ne Teilenr. ?

....habe auch schon überlegt so einen Spoiler zu montieren, aber ist dann der Schmutzbefall (Gischt) bei Regen wirklich besser, hat da jemand schon Erfahrung?

Vielen Dank

TDI Schrauber

Hallo, ich hab den von ABT.der gefällt mir am besten.der hängt aber gerade noch beim lackierer.

grüsse

Hallo,

also ist schon komisch. Ich bin heute von der Garage die paar Meter Heim gelaufen, da fährt ein 3BG mit Dachkantenspoiler an mir vorbei. Und da denke ich mir noch "Mensch Andy, der sieht doch auch ganz schick aus. Warum hast du nicht so einen drauf?". Jetzt lese ich hier den Thread und habe natürlich gleich Feuer gefangen. Habt ihr noch ein wenig Bildmaterial bevor ich mich für einen entscheide? :D

Gruß Andy

Rechts meiner, links Klausi seiner :o)
Themenstarteram 10. Juli 2009 um 20:28

Hi, erstmal coole Pasis ;) (hab meinen auch mal angehängt (: )

ich würd mir auf jedenfall den Votex holen den hab ich mir jetzt auch gekauft der sieht sehr geil aus und passt auch genau weil votex ja für VW herstellt. Der hat sogar ne teilenummer ;)

PS: Wo hast du den Ladekantenschutz her?? ;)

gruß

927-img-0219
Themenstarteram 10. Juli 2009 um 20:30

hier der link zur auktion: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

 

wenn du noch bis mittwoch warten kannst da krieg ich ihn vom lackierer und mach ihn dran. Dann geb ich dir ein Bild ;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von woina

 

PS: Wo hast du den Ladekantenschutz her?? ;)

gruß

Mir fällt der Name von dem Hersteller gerade nicht ein, aber ich schau morgen noch mal nach. Bis Mittwoch kann ich auf jeden Fall noch warten.

Gruß Andy

Pic-0018
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wo krieg ich dezenten Heckspoiler für 3bg variant?