Wo kommt ihr her???

Opel Astra F

Hallo Comm 🙂

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob dieser Thread hier reinpasst, aber ich setze ihn mal hier ab. Wenn jemand findet er müsste woanders hin, dann tut euch keinen Zwang an, ich denke wir verstehen uns.

Also, um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen:

Woher kommt ihr??? Hab in nem anderen Thread gelesen dass es wohl kaum Leute aus Niedersachsen gibt, dafür mehrere aus Berlin....

Wie auch immer, irgendwo müsst ihr ja wohnen wenn man mal die Möglichkeit in nem Auto zu hausen und ständig den Standort zu wechseln außer acht lässt 🙂

Ich für meinen Teil komme aus Hessen, nähe Ffm.

Und vielleicht hilft dieser Thread ja einigen unter uns sich auch mal privat zum gemeinsamen Basteln zu treffen *g*

87 Antworten

Jo, ich kurve durch den schönen Niederrhein, irgendwo ziwischen Holland und Düsseldorf ;-)))

200 m vom Opelwerk 1 entfernt...In Bochum...Kann die Jungs von hier Pfuschen sehen...Grins

Hier noch ein Foto von daheim

Grüsse aus dem schönen Hennef.
zw. Köln-Bonn

gruss Priester

Ähnliche Themen

hey leute!

Komme aus Berlin/HohenschönhausenSIZE]

einen schönen gruß an alle die auch aus meiner gegend kommen (Weißensse/Lichtenberg/Marzahn/Hellersdorf).

Ich hoffe ihr hört mich mal (am Auspuff) 🙂

beste grüße aus Nordhessen zwischen Eschwege und Eisenach...

Grüße aus :

BW. Ich lebe zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Also BENZ und Porscheland.

Jea, wenigstens einige wenige wohnen im Porsche - und Benzland! (Wohne direkt neben der Porsche teststrecke in Weissach, und schaff beim Daimler, also von beidem was vertreten:-))Aber Opel - fahren tu ich trotzdem....:-)

Hey korny !

Ist doch völlig okay so.

Wenn Du bei Kraus-Maffey arbeiten würdest, müsstest Du doch auch keinen Leopard fahren, oder ?

(Genau das habe ich damals - so um 82 herum - meinem Vorgesetzten bei VW gesagt, als er meinte, mich darauf anschieben zu mössen, dass ich kein "Konzernmodell" fahre ...)

😛

cU
Fred

Tja, sag mers mal so, mit nem Panzer ins Wochenende Fahren macht sich irgendwie kacke...aber mit ner S - Klasse oder so...hätt ich üüüüüüberhauptnix dagegen....nur hat da leider mein Geldbeutel noch n Wörtle mitzureden:-( Deshalb bleib ich lieber bei meim Opel, auch wenn ich in den wenns so weitergeht auch bald soviel investiert habe dass ich mir n Daimler davon kaufen könnt....der sch**** TDL 68 PS Motor verreckt halt am laufendem Meter....niewieder dieser Motor!!!

Gruß
Korny

@ GSI-Cabrio
@ bat 23
Gemeinsam sind wir stark ! Komme auch aus SHG, westliche Kreisgrenze.

Gruss
Tom

@bat23 + ttom
Schon Mitglied in einem Club??Wenn ja wo??Wenn nein..:Interesse einen SHG'er Club neu zu gründen?Ohne Vereinsmeierei und Vorstandsgehabe...sprich Interessengemeinschaft..jetzt wo meine geliebte OPEL-TRUPPE SCHAUMBURG nicht mehr ist*schnief*

Gruss aus Hessen -----Frankfurt/M.

Hi!
komme aus Hürth (RTL-City 🙂) in der Nähe von Köln.

Greetz,
Kristian

Hi Leut,
Ich komm aus der Oberpfalz / BAYERN

zwischen Regensburg und Nürnberg bin ich zu Hause. Mein Heimatort nennt sich "Berg" und ist im Landkreis NM

Deine Antwort