ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Geschlossener Thread: Zeigt her eure Astras

Geschlossener Thread: Zeigt her eure Astras

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 20:41

Hi,

 

 

Ich habe aufgrund des erneuten OT Anteil diesen Thread temporär geschlossen. Mich überkommt das Gefühl, dass ich einen Finger gereicht habe, aber mir offensichtlich der gesamte Arm abgerissen wurde. Sicherlich nicht von allen, aber Einige haben es doch ziemlich ausgenutzt:(

 

Der Thread hatte eine klare Ausrichtung: Zeigt her eure Astras

 

 

Ich habe nirgends gelesen, dass der Thread eine OT Arena sein soll. Wenn ihr OT verbreiten wollt, schaut auch den Link in BassSuchtis Sig an oder besucht den Nachtclub von Andyrx!

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

 

 

P.S. Ich kann mir schon denken, welche mögliche Antwort, die meisten Antworten erhalten wird;)

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 16. Juli 2009 um 20:43

Hier noch mal für alle den link für die seite die Suchti und ich auch in der Sig stehen haben.

 

http://mtspamarea.bboard.de/board/fs-25476713nx52138.html

kann ich hier auch irgendwo für OT stimmen? *fg*

nee, mal im ernst... ot lässt sich nicht vermeiden... ernn man dem forum seinen lauf lässt, kommt man früher oder später auf das eigentliche thema zurück. spätestens wenn andere/neue user den eingeschlafenen thread finden

am 16. Juli 2009 um 20:46

Man muss es aber nicht übertreiben.

Sicher labbert man mal müll. aber irgendwann muss mal gut sein.

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Sicher labbert man mal müll.

du ganz besonders :D

sorry, der musste raus ;)

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

 

du ganz besonders :D

sorry, der musste raus ;)

Gut.

 

Dann seht dies vielleicht auch mal als eine Möglichkeit, dass ihr euch aussprecht. Solange es hier zu keinen Beleidigungen kommt, werde ich sicher nichts sagen:)

am 16. Juli 2009 um 21:03

Habs verdient. Der Bimmel bekommt aber immer mehr ab :D

 

So, meine Meinung:

 

1. Danke fürs harte Durchgreifen Globalwalker. Vielleicht merken bestimmte Personen nun, was sie mit ihrem Verhalten verursacht haben. Ob es bei ihnen allerdings irgendwas bewirkt, wage ich zu bezweifeln.

 

2. Die Auswahlmöglichkeiten sprechen für sich. Sicher wäre es schön, wenn dieser Thread so weitergeführt wird, wie er ursprünglich vorgesehen war. Man zeigt, was man mit seinem Auto über den Winter so angestellt hat.

Schaue ich mir jedoch so die Beiträge nach deinem ersten Erscheinen im Thread an, wäre es naiv zu glauben, dass es vernünftig weitergeht.

Sicher ist ein gewisser Teil an OT nicht zu vermeiden, jedoch definiert jeder diesen Teil anders und somit wird es darauf hinauslaufen, dass es zu 80 % wieder nur OT sein wird.

 

3. Die extra eingerichtete "MT-Spam-Area" hat bisher nur 4 User. Ich hoffe, dass es mehr werden und unser alter Thread somit eine verdiente Chance auf Wiederbelebung hat

 

 

Ich werde Globalwalker in der "MT-Spam-Area" auch zum Moderator machen. Ob und in welchem Maße er seine Aufgabe als Moderator dort wahrnimmt, überlasse ich ihm. Es gibt sicher nicht so viel zu tun wie hier, jedoch hat er mit der Moderation ausreichende Erfahrungen und somit denke ich, dass es die richtige Entscheidung ist.

 

 

MfG BassSuchti

Ich fänds schade, wenn dieser Thread verloren gehen würde... Irgendwo muss man doch auch Bilder hochladen, bzw. anschauen können!

 

Deshalb: Weiter ohne OT!

jedes ende ist wieder ein neu anfang mit frischem wind.

wo liegt das problem, ihr müßt es nicht immer negativ sehen.

mal sehen was daraus wird:cool:

Dazu hatte ich das geschrieben bevor ich den hier endeckt hab.

 

Genau! Erhat doch um PNs gebeten. Also schickt welche und schlagt vor wie der alte zu retten ist. Den Humbug rauslöschen z.B. Klarstellen was rein soll und was nicht. Ich denk mal das Global da offen ist. Vielleicht macht er sich ja die Arbeit wenn er einen Sinn sieht!?

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

 

Ich werde Globalwalker in der "MT-Spam-Area" auch zum Moderator machen. Ob und in welchem Maße er seine Aufgabe als Moderator dort wahrnimmt, überlasse ich ihm. Es gibt sicher nicht so viel zu tun wie hier, jedoch hat er mit der Moderation ausreichende Erfahrungen und somit denke ich, dass es die richtige Entscheidung ist.

Hi,

falscher Weg. Es reicht, dass ich bei MT Moderator bin und brauche sicher nicht auch dort mein Unwesen treiben.

 

@all

Der überwiegende Tenor der PNs, die mich wegen der Schließung erreicht haben, war der, dass der Thread weitergehen soll und so soll es sein. Die Umfragewerte zeigen auch eindeutig in diese Richtung.

Ich werde den Thread wieder öffnen und es wird vor allem an euch liegen, wie sich der Thread in Zukunft gestaltet. Regelt das bitte selbst und wenn es wieder zuviel OT werden sollte, wisst ihr ja wo die Klingel ist;)

 

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Geschlossener Thread: Zeigt her eure Astras