Wo kommt ihr her???
Hallo Comm 🙂
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob dieser Thread hier reinpasst, aber ich setze ihn mal hier ab. Wenn jemand findet er müsste woanders hin, dann tut euch keinen Zwang an, ich denke wir verstehen uns.
Also, um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen:
Woher kommt ihr??? Hab in nem anderen Thread gelesen dass es wohl kaum Leute aus Niedersachsen gibt, dafür mehrere aus Berlin....
Wie auch immer, irgendwo müsst ihr ja wohnen wenn man mal die Möglichkeit in nem Auto zu hausen und ständig den Standort zu wechseln außer acht lässt 🙂
Ich für meinen Teil komme aus Hessen, nähe Ffm.
Und vielleicht hilft dieser Thread ja einigen unter uns sich auch mal privat zum gemeinsamen Basteln zu treffen *g*
87 Antworten
Komme aus Dillenburg / Hessen
Ähnliche Themen
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Komm aus & leb in & bin happy in Regensburg (heimliche Hauptstadt von Bayern und nördl. ital. Provinz 😁 )
cu all
@ Mod´s: M-T Treffen??????
hiiii
DUDERSTADT IN SUEDNIEDERSACHSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRUSS DENNIS
PS: WILL ´N CLUB GRUENDE, SO MIT NETTEN LEUTENS UND SO !!! MAILT MIR !!!
Hi,
ich bin Anfang des Jahres nach Kirchdorf (ca. 40km nördlich von München) gezogen. Ursprünglich komme ich aus Flörsheim. Das ist auf der anderen Mainseite von Rüsselsheim.
Gruß Tobias
Urbayer (und stolz drauf😁)
Bin aus der Nähe von München.
Grüße alle Bayern!
(Und den Rest natürlich😉)
Dominik