Wo kommt ihr denn alle her?? Vielleicht mal ein ProCeed Treffen?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hey, mal ne Frage ob ihr vielleicht posten könnt oder wollt wo ihr denn alle so herkommt? Vielleicht können ja die ein oder anderen die sich relativ nahe sind mal ein ProCeed Treffen mit ihren Schätzen organisieren. Vielleicht einmal kurz vorstellen, wer ihr seid, woher ihr kommt und welchen ProCeed ihr so habt XD

Ich bin Marcel, 33 aus Weinheim (Ba-Wü) bei Mannheim. Habe den ProCeed GT in Pentametal.

Also legt los :-)

Beste Antwort im Thema

Ich würde höchsten Leute persönlich anschreiben aber doch nie meine Daten öffentlich preisgeben.
Aber es kann ja jeder selber machen wie er will.
Die Idee an sich finde ich gut

263 weitere Antworten
263 Antworten

So, das nächste Treffen der Kia-Freunde NRW steht fest :

Img
Img

Dennis, 40
aus 45339 Essen

@Masterstar-DG-80
Interesse an dem nächsten Treffen der Kia-Freunde NRW?
Dann könnten wir uns ja vorher treffen und zusammen hinfahren.

Ich bin an dem Sonntag leider nicht Zuhause. Beim nächsten Treffen klappt es vielleicht. Können dann gerne uns vorher in Essen treffen und zusammen hinfahren. Komme aus Ratingen. Essen wäre aufm Weg nach Dortmund

Ähnliche Themen

Habe erst anschließend gesehen das es am 04.08.2024 stattfindet.
Da bin ich schon auf zwei Veranstaltungen an diesem Sonntag. Grundsätzlich wäre ich mal interessiert an einem
Treffen teilzunehmen und dann hätte man auch gemeinsam fahren können, aber am 04.08. bin ich leider raus.

Okay, schade @elnisaro und @Masterstar-DG-80
Vielleicht dann im September.
Vielleicht ist das Treffen dann ja auch in Bochum, was natürlich besser wäre (Treffen sind immer entweder in Dortmund oder Bochum).

Wäre schön wenn es mal mal ein Treffen in Stuttgart, Kehl, Offenburg, Lahr oder Freiburg geben würde.🙂

Bin der Jo, wohne in Hilden und fahre einen Proceed GT 1,6

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen…

Img
Img

Wo ist das kommende treffen? Das Bild sehe ich total verschwommen. Wollte am Sonntag eine runde mit dem Motorrad drehen, vielleicht schaue ich da mal vorbei

Das ist in Hengelo/Niederlande.
Straße ist Höltersweg 30, 7556 BX Hengelo.

So, nächstes Treffen der Kia Freunde NRW steht fest 🙂
Am 06.10.2024 in Dortmund.
Adresse für das Navi ist Brackeler Str. 51, 44145 Dortmund.

Img

Neuer Termin der Kia Freunde NRW 🙂

Img

Zur Info 🙂

Img

Wie ist das überhaupt?! Kommen viele Leute?
Habt ihr Bilder oder Aufnahmen?! Wie ist die Stimmung? Chillt ihr nur oder macht ihr auch größere KIA Fahrten???

Grüße

Deine Antwort