Wo kommt ihr denn alle her?? Vielleicht mal ein ProCeed Treffen?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hey, mal ne Frage ob ihr vielleicht posten könnt oder wollt wo ihr denn alle so herkommt? Vielleicht können ja die ein oder anderen die sich relativ nahe sind mal ein ProCeed Treffen mit ihren Schätzen organisieren. Vielleicht einmal kurz vorstellen, wer ihr seid, woher ihr kommt und welchen ProCeed ihr so habt XD

Ich bin Marcel, 33 aus Weinheim (Ba-Wü) bei Mannheim. Habe den ProCeed GT in Pentametal.

Also legt los :-)

Beste Antwort im Thema

Ich würde höchsten Leute persönlich anschreiben aber doch nie meine Daten öffentlich preisgeben.
Aber es kann ja jeder selber machen wie er will.
Die Idee an sich finde ich gut

263 weitere Antworten
263 Antworten

Schwäbisch Gmünd BW,
Seit 2019 proceed gt deluxe weiß Handschalter. Ab Mittwoch nächste Woche 2024 Proceed gt in schwarz.

Oliver, 57, 23er Ceed GT in Pentametal,
wohne zwischen Schwäbisch Gmünd & Aalen (Ostalbkreis).
Händler: KIA Rüdiger in Heidenheim

Zwar kein ProCeed aber ich winke mal trotzdem.

Ceed GT-Line 1.5 T-GDI in Experience Green.

Sebastian, 32 komme aus dem Münsterland.

Arbo, 29, Proceed GT 2019 in Pentametall mit vollaustattung, aus der Nähe von Köln

Ähnliche Themen

Patrick, 29 aus dem Rhein Main Gebiet / Mittelhessen hier.
Seit Januar glücklicher Besitzer eines Blauen Proceed GT
Bisher noch nicht so viele aus der Ecke hier 🙁 Hab aber heute

Salve!
Ab morgen haben wir einen GT in Lunardilber. Wir sind in der Nähe von Augsburg. Gibt es noch Gt/ GT line treffen?

Gutes Stichwort:
Wie bereits erwähnt, komme ich aus Essen/NRW und wäre gerne an Treffen interessiert.
War sogar am letzten Sonntag auf einem.
War über eine Facebook-Gruppe, die sich Kia-Treffen-NRW nennt.
Die treffen sich anscheinend jeden ersten Sonntag im Monat entweder in Dortmund oder Bochum.
Letzten Sonntag waren ca. 55 Autos in Dortmund da.
Okay, ich war der „neue“ und bin da erstmal nur hin und her geschlichen, aber hinterher bin ich doch mit mehreren Leuten ins Gespräch gekommen und war letztendlich länger da, als ich eigentlich wollte.
Alles nette Leute und alles ohne Krawall und irgendwelche Sachen, die prollig gewesen wären.
Kann man machen.
Also wer Facebook hat, könnte da gerne in die Gruppe gehen und erfährt dann über die nächsten Treffen.
Eine weitere Facebook-Gruppe, die interessant ist und viele Mitglieder hat, ist „Kia Ceed GT / Proceed GT“.
So habe ich überhaupt von dem Treffen erfahren und bin an die erst genannte Gruppe gekommen.

1

@ms303
Habe kein Facebook, würde aber gerne mal zu dem Treffen mit unserem Xceed kommen. Einfach mal schauen was die anderen so fahren.
Kannst du bitte hier den nächsten Termin Posten sobald dieser bekannt wird. Die Adresse dann auch.
Danke im Voraus

Klar, kann ich gerne machen 🙂

Finden treffen auch in Bayern statt? Hat da jemand Infos hierzu?

Bei dem treffen in Dortmund/Bochum könnte ich dann auch mal überlegen.
Ist zwar auch nen kleines Streckchen für mich aber fände ich trotzdem durchaus spannend.

Vor allem ob es da auch welche gibt, die die Mittelkonsole foliert haben. - Das steht bei mir immer noch auf dem "ToDo-Zettel", ich trau mich da aber nicht dran. 😁

@HairforceOne
Ich habe es zwar nicht selbst gesehen, habe aber mit jemanden gesprochen, der mir erzählt hat, dass da auch einer war, der das Lenkrad in Alcantara hatte und auch anderes im Innenraum gemacht hatte.
Also ja, das könnte sich dann für Dich schon interessant sein.

Zitat:

@HairforceOne schrieb am 12. Juli 2024 um 11:17:30 Uhr:

Vor allem ob es da auch welche gibt, die die Mittelkonsole foliert haben. - Das steht bei mir immer noch auf dem "ToDo-Zettel", ich trau mich da aber nicht dran. 😁

Werde in einigen Wochen die Mittelkonsole beim Xceed folieren. Habe einige Videos angeschaut, die Zerlegung ist eigentlich easy.
Sobald es fertig ist, werde ich einen Bericht mit Bildern im Forum posten

Zitat:

@call.me.a.meister schrieb am 12. Juli 2024 um 09:26:20 Uhr:

Finden treffen auch in Bayern statt? Hat da jemand Infos hierzu?

Als ich den ProCeed GT noch hatte war ich in einer großen GT WhatsApp Gruppe wo sich Mitglieder aus ganz Deutschland unterhalten und getroffen haben. Bin über eine Facebook Gruppe da rein gekommen. Aber vielleicht kann hier einer helfen der selbst in dieser WhatsApp Gruppe ist.

Es gibt auch eine FB Gruppe für Bayern, gerade per Google gefunden. Vielleicht haben die auch eine aktive WhatsApp Gruppe. Im Anhang ein Screenshot...

Screenshot_20240712-170249.png

Ich war an diversen Treffen Insignia, ich fahre noch ein Xceed PHEV. Die Herkunft ist Freimersheim Pfalz und das steht so lange ich Mitglied in meinem Profil.

Deine Antwort