Wo kommt ihr Audi Fahrer her und was fahrt ihr für einen Audi?
Mich würde mal interessieren wo die Audi Fahrer hier im Forum herkommen. Und vielleicht noch was ihr für einen Audi fahrt.
Ich mach mal den Anfang. Ich komme aus der Region Karlsruhe und fahr einen A4 Avant 1.9TDI Multitronic und ihr?
84 Antworten
Kreis Düren (DN), NRW, da, wo (fast) alle SIXT-Autos herkommen. 😉 Achtet mal drauf!
Und bevor jemand fragt: Nee, arbeite nicht bei denen 😁
Audi gem. Link.
Gruß Chris
Niederbayern!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peter Panter
3...2....Mainz
Von Dir seh ich jeden Tag Werbung im Fernsehen 😁 😁
Österreich---->Steiermark 😉
Audi A4 1.9TDI Quattro,96Kw,Ebony Schwarz Perl,
Bj.August 2004,S-Line Interieur und Exterieur,Gepäckraumpacket,Kühlfach,Lichtpaket,Winterpaket,Glanzpaket,Xenon+Hauptscheinwerfer,Tempomat,Schwarzer Dachhimmel,Mittelarmlehne sowieso,Leder usw.....
Hi!!
Aus der nähe von Freiburg,nahe der Schweizer grenze.
Auto:A4 2.8ltr.24V Quattro,Bj.96.Lapisblau,HR-Bilstein Fahrwerk,TSW EvoDeep 17Zoll mit 225/45 Goodyear F1,Seidlgrill,Frontumbau auf Faceliftmodell(Klarglas)von INPRO inkl.Scheinwerferblenden,Klarglasseitenblinker, Lexusstyle Rückleuchten,Großer Beifahrerspiegel.Modellbezeichnung und Ringe entf.,
Aluauspuffblenden von Fox,Vollausstattung ausser Leder,Navi,Xenon!!
Greetings
@schöönschaaf!!!
--:A4 2.8ltr.24V Quattro,Bj.96.-- was ist das für ein motor?? ich dachte immer den 2,8 gab es als 2v (also 12 ventiler) oder 5v (also 30 ventiler).
Ich komme entweder aus der nähe von luxembourg oder aus osthessen - je nachdem wo ich mich gerade aufhalte.
Auto´s: S4 biturbo, A4 1,8T qu -mein eigen- und fahren tu ich noch nen 330ci cabrio und ab und an nen X5 3.0d - den aber nur ungern (wennde läufst biste schneller).