wo kauft ihre eure Reifen ?
Hab da bei Ebay einige gute Angebote gesehen....sehr günstige Angebote dabei :-)
Oder doch lieber zum Reifenhändler ?
Ist bestimmt nicht erfreut wenn ich meine Onlineschnäppchen zum montieren vorbeibringe.....
19 Antworten
Wo Ihr gerade bei dem Thema Reifen seit habe ich doch mal eine etwas andere Frage zu dem Thema.
In meinem Fahrzeugschein sind Reifen eingetragen in der Größe "225/50 Z 16 allerdings nur von folgenden Herstellern: Dunlop, Michelin, Bridgestone, Good Year". also nur die Top Marken aufm Markt, die natürlich auch nicht gerade im Angebot sind.
Wie sieht es damit aus, muss ich mich an diese Hersteller halten oder kann ich auch andere Marken aufziehen lassen????
Achja ich habe meine Reifen bisher bei ATU oder bei einem kleine Händler bei uns im Ort gekauf, aber eine sehr gute und günstige Adresse ist auch www.reifen.com , dort werde ichmir wohl die nächsten Reifen besorgen.
Zitat:
Original geschrieben von freetimesoldier
Wo Ihr gerade bei dem Thema Reifen seit habe ich doch mal eine etwas andere Frage zu dem Thema.
In meinem Fahrzeugschein sind Reifen eingetragen in der Größe "225/50 Z 16 allerdings nur von folgenden Herstellern: Dunlop, Michelin, Bridgestone, Good Year". also nur die Top Marken aufm Markt, die natürlich auch nicht gerade im Angebot sind.
Wie sieht es damit aus, muss ich mich an diese Hersteller halten oder kann ich auch andere Marken aufziehen lassen????Achja ich habe meine Reifen bisher bei ATU oder bei einem kleine Händler bei uns im Ort gekauf, aber eine sehr gute und günstige Adresse ist auch www.reifen.com , dort werde ichmir wohl die nächsten Reifen besorgen.
Du kannst Marken fahren wie du lustig bist. Früher war das anders, heute kannst es machen wie du willst.
Kauf auch immer bei reifen.com. Die haben eine Niederlassung in Essen; sind 15 Minuten von mir. Waren bis jetzt immer am billigsten.
Zitat:
Original geschrieben von C1408
Kauf auch immer bei reifen.com. Die haben eine Niederlassung in Essen; sind 15 Minuten von mir. Waren bis jetzt immer am billigsten.
So wie ich das auf die schnelle sehen konnte, ist reifendirekt billiger. Außerdem hat reifen.com ja echt ne miese Auswahl.