Wo kauft ihr das Mobil 1 0W40?? Woran erkenne ich original Ware bei ebay??

BMW 3er E36

Ich habe hier in die SuFu schon Mobil 1 und ebay usw.. eingetippt aber es kam nichts nützliches raus.

Ich brauche unbedingt 8 Liter Öl ( 6,5 und Rest Reserve obwohl der Motor bis jetzt keinen Tropfen Öl gebraucht hat 13TKM lang ). Bei ATU kostet ein 4 Liter Kanister 64,- Euro. Bei ebay bekomme ich für 64,- Euro gleich 8 Liter. Nur woran erkenne ich das es sich um original Mobil 1 Öl handelt und nicht um irgendwas nachgemachtes aus China oder so. Es gibt bestimmt Leute die das manipulieren. Ich gebe lieber bißchen mehr Geld aus, will aber gutes Öl haben.

Woran erkenne ich das und wo gibt es auf jeden Fall original Öl zum guten Kurs...

PS: Ich weiß es gibt hundert Öl Threads.. Dieser soll nur um die Bezugsquellen und erkennbarkeit des Originals handeln. )

18 Antworten

hat mobil geantwortet?

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

hat mobil geantwortet?

leider nein...Ich finde das unverschämt das nichtmal ne Rückmeldung kommt.

Habe am Montag der BMW Scene geschrieben, wo ich denn ihre Zeitschrift kaufen kann, denn hier in der Umgebung gibt es die einfach nicht. Denkste da kam ne Antwort zurück oder so?? Nichts!!! Wer nicht will, der hat schon...

saftladen. deshalb kommt bei mir auch castrol in den motor. 😁

Hi

Also ich habe am Dienstag 6L Mobil1 0W40 bei www.oil-center.de bestellt.
Habe pro Liter 7€ bezahlt + 7€ Versand (bis 12L oder so), also insgesamt 49€ für 6L.
Habe als Aufdruck drauf:
G691626
Laut der Aufschlüsselung sollte das heissen, dass das vom 16.09.2006 ist, also sollte voll in Ordnung sein.
Den Preis finde ich auch super, kann ich nur empfehlen.
Gesendet wurden die 6 1L-Flaschen in nem klein-gefaltetem 12L-Karton von Mobil1.
Rechnung habe ich direkt schon am Dienstag per Mail bekommen und habe einen Screenshot meiner Online-Überweisungs-Bestätigung zurückgeschickt, wohl auch´n Grund, warum´s so schnell ging, aber kann ich nur empfehlen.

www.oil-center.de ---> Angebote und dann auf den Smiley

Wollte auch erst bei ebay, aber fand das dann im Endeffekt doch besser als ebay.

MfG
Aussi