Wo kann man den neuen 3er schon konfigurieren??
Hallo zusmmmen.
Mal ne ganz blöde Frage. Wo kann man sich denn den neuen dreier schon konfigurieren??? Da es hier doch schon recht viele Bestellungen gibt. Ich brauche im August ja auch ein neues Auto.
Gruss André
36 Antworten
also auf www.bmw.de geht bei mir garnichts 🙁
Es gab einen Configurator den man nur nutzen konnte wenn man sich registriert hat, finde es jetzt aber auch nicht mehr, hier gibts die Preisliste
Ähnliche Themen
Auf www.autobild.de kann man den schon konfigurieren, wenn auch rudimentär...
Moin,
den Konfigurator gibt es immer noch auf www.bmw.de und zwar unter 3er / Der neue Dreier / LogIn / BMW 3er Exclusiv / BMW 3er konfigurieren
Beste Grüße
ja des find ich lustig !
mit dem "unangenehmen Teil", und man sieht
es ist sehr unangenehm.
Ach ja heute bei mobile.de gesehen.
BMW 745i BJ. 2002
für 39.700 €
darüber sollten wir nachdenken
Grüße
H.M.
Zitat:
Original geschrieben von hm_bmw
Ach ja heute bei mobile.de gesehen.
BMW 745i BJ. 2002
für 39.700 €
darüber sollten wir nachdenken
Den Audi A8 gibts im Moment auch nachgeworfen vom Händler als Gebrauchtwagen. Du bekommst in der heutigen Zeit einen Oberklassewagen, mit wenige km, Garatie fuer einen besseren Preis, als einen "pobligen", neuen Mittelklassewagen, der noch nicht mal voll ausgestattet ist.
Najaaaa... also so darf man das nicht sehen.. .der 7er kostet auch in Steuer, Unterhalt, Wartungskosten, Sprit ein BISSERL mehr als ein 3er gelle...
und muß es bei einem 3er wirklich immer Leder, Xenon, Kurvenlicht, 18 Zoll Alu und so ein Schnick Schnack sein?
Mal drüber nachdenken und dann nocheinmal konfigurieren mit dem gesunden Mittelmaß an Extras gell
Moin,
so unrecht hat hm_ bmw ja nicht.
Da muß man natürlich über seinen eigenen Schatten springen!
Rationell absolut nicht uninterresant.
Wenn man das Spritgeld u.die N.K. nicht jeden Monat mit der
Sozi. in Einklang bringen muß, sowie nicht so borniert ist
Neuwagen fahren zu müßen... eine super Alternative.
Übrigens Mitte Jan. einen E90 bestellt. ;-))
Oder wie wärs mit dem, heiße Kiste *grübel*
ich hab ja zum Glück noch Zeit und brauch noch keinen neuen Wagen. Trotzdem allen zukünftigen E90 Besitzern viel Spass.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Grüße
H.M.