Wo kann man den neuen 3er schon konfigurieren??
Hallo zusmmmen.
Mal ne ganz blöde Frage. Wo kann man sich denn den neuen dreier schon konfigurieren??? Da es hier doch schon recht viele Bestellungen gibt. Ich brauche im August ja auch ein neues Auto.
Gruss André
36 Antworten
also bei bmw.ch gibts e90 limousine 🙂
MfG
Hallo zusammen,
da es hier auch ein bisschen um die Preise des 320d ging, habe ich mir auch mal "meinen" 320d zusammenkonfiguriert. Ich kann machen, was ich will aber unter 42tEur geht nichts.
Hintergrund ist, ich will Leder, Navi Professional und Xenon. kein Kurvenlicht und nichts besonderes. Nicht die dicksten Felgen usw.
Also, dieser Preis haut mich schon etwas um.
Gruss André
Fahr nen Skoda,
dann kriegst Du alles
Ähnliche Themen
Was hat das bitte mit Skoda zu tun. Das ist ja lächerlich. Nur frage ich mich, ob mir diese Menge Auto, soviel Geld wert ist. Ein Audi Avant (mit 23PS weniger) kostet mich mit mehr Zutaten (Kleinigkeiten) ca. 2000 Euro weniger, als Avant wohlgemerkt. Ich breche hier jetzt keinen neuen Markenstreit vom Zaun, aber so langsam wird der 3er für mich uninteressant. Für das Geld bekomme ich einen jungen Gebrauchten 5er oder gar X5 (mein Wunsch). Und 3900 Euro für das Navi Professional ist ja wohl eine Frechheit. Schau mal in den Zubehörmarkt, was ein vernünftiges DVD Navi kostet. Rechnet man noch einen gewissen Aufpreis darauf, dass alles schön in die Umgebung integriert ist, sollten doch solche Geräte für unter 2500 Euro angeboten werden können. Navigationsgeräte haben vor 10 Jahren mal 6500 DM gekostet, jetzt sind wir bei knapp 4000 Euro, ein klarer Rückschritt.
Ich zumindest bin über die Preisgestaltung momentan verärgert.
Viele Grüsse
André
Zitat:
Original geschrieben von AN78
Hallo zusammen,
da es hier auch ein bisschen um die Preise des 320d ging, habe ich mir auch mal "meinen" 320d zusammenkonfiguriert. Ich kann machen, was ich will aber unter 42tEur geht nichts.
Hintergrund ist, ich will Leder, Navi Professional und Xenon. kein Kurvenlicht und nichts besonderes. Nicht die dicksten Felgen usw.
Also, dieser Preis haut mich schon etwas um.
Gruss André
BMW hat den stärksten Absatz beim 320d. Die 320d
Fahrer werden richtig zur Kasse gebeten und wahn-
sinnig abkassiert. Ein einigermaßen ausgestatteter
320 Touring kosten wirklich ca. 43000 Riesen.
Das alles für ein popliges 4 zylinder Motörschen.
Ich habe mal ausgerechnet das mich der 330d
Touring bei bescheidener Ausstattung ca. 46000 €
kosten wird. Für 52000 € bekomme ich den neuen
A6 Avant 3.0 Diesel. Wenn ich mal druchkalkuliere
das der große A6 Avant (richtiger Kombi) einen
wesentlich besseren Wiederverkaufswert haben
wird, ist die Finanzierungsbelastung fast gleich.
UNd zwischen einen A6 und einen E90 liegen in
der Fahrkultur und Raumverhältnisse Welten.
Zitat:
Original geschrieben von Hueger
Fahr nen Skoda,
dann kriegst Du alles
Richtig 😉
aber fahrverhalten, komfort und design bleiben dann auf der strecke - zumindest im unmittelbaren vergleich mit einem entsprechenden bmw ( E90 - oktavia II )