Wo kann man den neuen 3er schon konfigurieren??
Hallo zusmmmen.
Mal ne ganz blöde Frage. Wo kann man sich denn den neuen dreier schon konfigurieren??? Da es hier doch schon recht viele Bestellungen gibt. Ich brauche im August ja auch ein neues Auto.
Gruss André
36 Antworten
Ich habe mich gerad beim Komfigurieren auch sehr zurückgehalten. Hab den 320d mit Navi Business, Xenon, Teilleder, Klimaautomatik, CD-Wechsler, Hifi-System, 17 Zoll Winterreifen und was man sonst noch so braucht gerechnet. Bin auch auf 41000,- EUR gekommen. Mal schauen was der mit Vollausstattung kostet.
Ach ja, is der kleine Navibildschirm an der gleichen Stelle wie der 8,8" große?
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
Ich habe mich gerad beim Komfigurieren auch sehr zurückgehalten. Hab den 320d mit Navi Business, Xenon, Teilleder, Klimaautomatik, CD-Wechsler, Hifi-System, 17 Zoll Winterreifen und was man sonst noch so braucht gerechnet. Bin auch auf 41000,- EUR gekommen. Mal schauen was der mit Vollausstattung kostet.
Ach ja, is der kleine Navibildschirm an der gleichen Stelle wie der 8,8" große?
Fragt sich bloß, wie Du momentan mit Deinem Corsa über die Ampel kommst? Wenn man die ganzen Annehmlichkeiten, die sicher toll und für manche auch unverzichtbar (Navi) sind, reinrechnet, dann darf man sich auch nicht über den Preis wundern.
Der 320d fährt auch NACKT und hat 6 Airbags, DSCII, elektr. Fensterheber, ZV, Licht, Radio, Klima, Räder und hat sogar ne Farbe!
P.S: Das kleine Navi ist an der gleichen Stelle und sieht genauso aus. Hat bloß keine Kartendastellung und kein (viel wichtiger) kein 2tes Laufwerk.
Zitat:
Fragt sich bloß, wie Du momentan mit Deinem Corsa über die Ampel kommst?
Wieso? Ich würde auch ein Radionavi nehmen. Aber das gibbet ja nicht mehr so wirklich. Hab auch in meinem Corsa nen Navi.
Ich weiß auch nicht, warum du jetzt auf meinen Corsa anspielst! Da ich erst 20 bin find ich einen Corsa schon ziemlich ausreichend. Aber ich will bestimmt nicht immer Corsa fahren. (Sofern es die finanziellen Möglichkeiten zulassen) Und da ich irgendwann nen Firmenwagen bekomme, schau ich mir natürlich auch mal andere Autos an. Den 3er find ich halt extrem geil. Außerdem bin ich ein bisschen Autoverrückt und deshalb rechne ich auch Ausstattungsdetails rein, die andere nie kaufen würden.
Ähnliche Themen
Moin,
Du entschuligst Dich??
Weshalb und wo für.
Ich selbst bin seit ...? 45 Jahren autoverrückt.
Immer im Rahmen der eigenen finanz.
Möglichkeiten.
Die anderen im Forum sind sicherlich auch genauso bescheuert sonst würden sie sich nicht zu jedem Kack sich
hier äußern.
Informiere Dich, ich habe es auch getan, ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit Internas zu erfahren.
Ich pers. möchte auf diese Info`s aus den Foren nicht verzichten.
Und deshalb an dieser Stelle vielen Dank den ganzen Schreibern.
Habe den E90 bestellt, und demnächst werde ich mich
aus Motortalk zurückziehen....es sei denn es gibt Probleme mit dem guten Stück.
Ich wollte nur begründen, warum ich einiges an Zubehör als "wichtig" bezeichnet hab. Mehr nicht. Und ich wollte mich auch lediglich infomieren.
Aber zum Glück gibbet auch noch Leute wie dich, die sich nicht direkt blöde Kommentare leisten müssen.
Danke,
Ach sch... drauf wollte noch mehr schreiben,aber... was soll`s, des is wie im Leben.
Sind halt immer paar Klugscheisser dazwischen.
is halt so...
Hi,
der ironische Spruch hat nix mit Klugscheisserei zu tun.
Also mal meine Fakten: Ich kaufe mir meine Autos von meinem Sauerersparten immer bar und ich fahre ca. 30Tkm im Jahr. Wenn ich dann lese, dass einer fast 12TEUR an Sonderausstattung in einen 320d reinpackt und davon spricht, was könnte bei Vollausstattung dabei rauskommen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei dem Budget würde ich persönlich auf den 330d warten!
Er fährt momentan einen Opel Corsa. Nichts gegen zu sagen, aber ein neuer E90 320d ist nicht nur größer und teurer, sondern auch bestimmt angenehmer zu fahren. Es ging mir alleine um die Aussage: Was man sonst noch so braucht! Ich bin auch Autoverrückt, aber man braucht doch nicht so tun, als ob erst ein vollgepfropfter 3er ein vollwertiges Auto ist. Ein von Ihm konfigurierter 320d für 41TEUR ist für mich Vollausstattung! Und z. B. bei Firmenwagen wird in der Regel (so ist es bei uns) sehr genau darauf geachtet, dass max. 20% des Listenpreises an SA's ausgegeben wird. Dies hieße bei einem 320d also ca. 6TEUR. Mehr wird Dir in der Regel keine Firma der Welt zugestehen.
Ich sehe das auch so. Mann muss sich nicht wundern oder aufregen, dass ein neuer 3er so teuer wird, wenn man sich einbildet, unbedingt jeden SchnickSchnack drin haben zu müssen in seinem 320d (!!).
Als ich mir gerade nichts ahnend eine E46 Limo konfigurieren wollte
fiel mir nach einigem Suchen auf, dass keine Limo mehr drin ist!
Soll das etwas heißen das der Zeit auf E90 umgestellt wird??
VG
cs
@CS_1: Die E46-Limousine gibt´s bereit´s
seit dem 1. Februar nicht mehr zum konfigurieren, BMW läßt sich aber mit dem E90 an Haufen Zeit, aktuell gibt´s ihn leider no net...arghh!!
Zitat:
und was man sonst noch so braucht
Das war ja auch eher ironisch gemeint. Natürlich würd ich mich freuen, wenn ich mir den 3er so ausstatten könnte. Und natürlich würd ich auch einen 3er fahren, der das ganze Zeug nicht drin hat. Und wenn ich mir privat ein neues Auto kaufen würde, würde ich mir garantiert keinen neuen 3er kaufen (können). Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass ich mein Auto, dass ich mir privat kaufe, auch bezahlen muss und nicht finanziere oder so.
Und bitte, dass soll jetzt nicht wieder zum Thema: "Auto auf Pump oder doch bezahlen" werden!!
Mir ist natürlich auch klar, dass ich nicht alles in einen Firmenwagen reinstopfen kann. Das war halt meine erste Berechnung zum neuen 3er. Und davon muss ich wohl erstmal wieder was streichen.
Hoffentlich ist jetzt wieder alles gut, ne Holly?? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von corsa-c16v
Hoffentlich ist jetzt wieder alles gut, ne Holly?? 🙂
Hatten wir uns gestritten? Nö, ich lege eigentlich nicht alles auf die Goldwaage. Und ein bißchen kontrovers diskutieren ist doch in Ordnung!
Den Grundsatz mit der Barbezahlung ist übrigens genau mein Motto. Auch ich habe mit 18 mir einen 10 Jahre alten VW Polo gekauft und den dann 4 Jahre gefahren. Dann kam übrigens das Polo coupe.
Na dann ist doch alles bestens. 🙂
Ich habe ein Jahr kein Auto gefahren und gespart, gespart, gespart. Dann hatte ich ein doch ziemlich neues Auto, was aber auch bezahlt war. Und darüber bin ich auch ziemlich froh.
WIR FORDERN: KONFIGURATOR FÜR ALLE!
ok ok, hier ist er:
Ein dickes Dankeschön an "mwie"
Grüße
Stony2