wo ist Golfzwo?
irgendwie vermisse ich ihn... lese immer wieder gerne seine manchmal ironischen, aber immer fachlich sehr guten Beiträge, jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Seitdem er weg ist, ist der Ton hier im Forum wieder deutlich angenehmer geworden. Kompetenz hin oder her, wer hier so auftritt, der kehrt in allererster Linie anderes heraus als seine Kompetenz, nämlich seine unverarbeiteten Agressionen. Hat sich ja schon aufgeführt wie der Herrgott persönlich. War ja klar, dass er sich irgendwann auch mit den Mods anlegt.
Das möchte ich unterschreiben.
Auch wenn der Junge scheinbar Ahnung hat - der Ton macht die Musik, und da lag er häufiger daneben.
Wie die Unterhaltung zwischen ihm und dem Mod gelaufen ist, kann man nur mutmaßen. Provoziert hat er ja oft genug, auch die Forenregeln betreffend (Stichwort Zündschlossreparatur).
Um den Inhalt der privaten Nachrichten zu veröffentlichen bräuchte der Moderator die Erlaubnis von G0lfZw0 selber, was imo schwierig werden könnte.
Ich habe hier schon einige Leute gehen sehen. Dass Eddi (der übrigens auf ähnliche Weise gegangen ist) dem Forum den Rücken zugedreht hat fand ich z.B. deutlich schlimmer.
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
*hüstel*Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
ooohh ja,davon kann ich n lied singen. Stichwort: mein zylinderkopf. man war das ne geschichte.
manche werden sich dran erinnern!!!ich hab auch die marke (zwangsweise) gewechselt&bin trotzdem noch hier!!🙂
Tobi
aus diversen bekannten gründen die wohl schon seit jahren so sind is der auch schon aus diversen anderen foren "rausgegangen worden".
ok,interessante info. danke!
so habe diesen thema von fast Anfang an verfolgt
und nun muss ich auch was dazu sagen sicherlich ist es nicht schön einen User zu verlieren der einen mit Rat & Tat zur Seite stand.
aber es gibt wie in diesen Forum regeln an die man sich halt, halten sollte wie im wahren Leben und wer sich nicht daran hält muss halt in denn meisten Fällen mit Konsequenzen rechnen und das muss er nun auch.
auch wenn es in der Gemeinde ein Verlust ist was denn technischen beistand angeht.
ich denke mal er wüste auch das er sich oft im Grenzbereich befand was seine Äußerungen an geht und er hat bestimmt auch nicht nur eine Ermahnung vom "Regelhütter" bekommen
ist hier endlich mal zu? Kann das Gejammer nicht mehr ertragen!
Zitat:
Original geschrieben von 123123
Dich zwingt doch keiner es zu lesen😉
@fitzner: Du hast recht, nur golfzwo hat auf jeden mist nen stück scheisse geworfen, wobei dem einen geholfen wutrde und dem anderen vllt. nicht.
Ich sag ma grob, noch son doffen wirste nicht finden.
Ist Golfzwo weg?
Zitat:
Original geschrieben von 123123
wenn Bübchen schlapp macht sollte er nicht dem Forum die Schuld geben sondern der Unfähigkeit den X Button zu finden 😁
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Ist Golfzwo weg?
wie kommst du denn darauf?🙄
Bin ein helles köpfchen.
8 seiten bald voll der ist wohl ein Märtyrer
Zitat:
Ist Golfzwo weg?
😁 , loool! Hans, ich hatts ja schon vor ein paar Monaten gesagt: Du bist echt ne Nummer 😁 Leg Dich blos net mit den Mods an 😉 sonst sind wir Dich auch noch los 😉
Beste Grüße
-dodo-
Zitat:
Bin ein helles köpfchen.
8 seiten bald voll der ist wohl ein Märtyrer
Märtyrer würde ich nicht so sehen, aber irgendwie eine Ikone, wenn ich schlecht drauf war, hab ich hier rein geguckt, seine Beiträge gelesen und alles war mit einem Lachen wieder gut
sorry,der muss jetz kommen:
was haben Golfzwo und der T4-Bus gemeinsam???
Beides sind Märtyrer!!
jaaa,ich weiß... der is alt,aba musste jetz sein!! 😁😁😁😁😁
HAns der Kanns.... herrlich selten so gelacht =)
Ich finds große Sch... dass man noch nichtmal seine Meinung äußern darf, ohne gleich rausgeschmissen zu werden. Wenn jemand Ahnung vom Golf 2 hat, dann er. Habe selten jemanden erlebt, der ein Auto so in und auswendig kennt.
Sorry man, tut mir echt Leid.🙁😠
und nochmal: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er einfach nur "seine meinung geäußert hat", diese dann einem mod nicht gepasst hat und er deshalb rausgeschmissen wurde?
da muss man schon ganz schön daneben langen, damit man verbannt wird..