wo ist Golfzwo?
irgendwie vermisse ich ihn... lese immer wieder gerne seine manchmal ironischen, aber immer fachlich sehr guten Beiträge, jemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Seitdem er weg ist, ist der Ton hier im Forum wieder deutlich angenehmer geworden. Kompetenz hin oder her, wer hier so auftritt, der kehrt in allererster Linie anderes heraus als seine Kompetenz, nämlich seine unverarbeiteten Agressionen. Hat sich ja schon aufgeführt wie der Herrgott persönlich. War ja klar, dass er sich irgendwann auch mit den Mods anlegt.
Das möchte ich unterschreiben.
Auch wenn der Junge scheinbar Ahnung hat - der Ton macht die Musik, und da lag er häufiger daneben.
Wie die Unterhaltung zwischen ihm und dem Mod gelaufen ist, kann man nur mutmaßen. Provoziert hat er ja oft genug, auch die Forenregeln betreffend (Stichwort Zündschlossreparatur).
Um den Inhalt der privaten Nachrichten zu veröffentlichen bräuchte der Moderator die Erlaubnis von G0lfZw0 selber, was imo schwierig werden könnte.
Ich habe hier schon einige Leute gehen sehen. Dass Eddi (der übrigens auf ähnliche Weise gegangen ist) dem Forum den Rücken zugedreht hat fand ich z.B. deutlich schlimmer.
121 Antworten
also mir reicht es jetzt! ich klingel!
wenn er eins nicht konnte, dann ist das normal mit menschen umzugehen! und das ist für mich das wichtigste! Es gibt auch Leute, die kennen sich nicht im I-Net aus.... wissen halt nicht, wo der SucheButton ist... sind halt nicht so bemittelt wie andere... aber die kann man auch normal darauf hinweisen!
wenn man hier nichts verbotenes tut sondern nur kompetente Antworten auf Fragen gibt, dann fliegt man hier auch nicht raus!
manchmal wars ja lustig aber meistens unter die Gürtellinie...
Guten Morgen,
ich schliesse an dieser Stelle mal. Alles wurde gesagt, mein Kollege Tecci hat sich dazu geäussert, und mit Technik hat das nun wirklich nichts zu tun.
***geschlossen***
MfG
invisible_ghost
MOD