Wo ist der Mikrofilter???
19 Antworten
Da ich ja eine Klimaautomatik habe, dürfte demnach ein Filter vorhanden sein oder? Nur habe ich den nirgendend gefunden... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Da ich ja eine Klimaautomatik habe, dürfte demnach ein Filter vorhanden sein oder? Nur habe ich den nirgendend gefunden... 🙁
Handschuhfach raus > 6 Kreutzschrauben > 2 in den Lüftungsschächten, 2 direkt unter der Klappe wenn du das Handschufach aufmachst, 2 unter dem Handschufach im Fußraum. Danach die Beleuchtung von Handschuhfach mit nem Schlitzschraubenzieher reushebeln und nach hinten rausziehen. 10er Nuß mit kleiner Ratsche > mit dem Finger in die Ausspahrung für das Licht reingreifen und die Schraube erfühlen und mit der Nuß rausdrehen. Handschuhfach rausziehen.
Jetzt solltest due die elektronik sehen die dahinter ist. Aus der Mittelkonsole kommt ein Gebläse Rohr, das Rohr abnehmen, VORSICHT ist mit nem Klips gesichert mußt den Klips vorher abmachen danach das Rohr nach oben ziehen.
An der Linken Seite der Elektronik hängt so ein Klotz, nach oben schieben und vorsichtig bei Seite legen.
Jetzt hast du freien Zugriff drauf. Der Filter ist durch so ne Klappe die mit einer Drehschraube festgehalten wird verankert, rausnehmen und du kannst jetzt den Filter rausziehen.
Neuen rein und in umgekehrter Reihenfolge alles wieder zumachen.
Der ist in dem Luftkanal der die Luft von außen ansaugt, unter der Motorhaube.