Wo ist Der_Landgraf mit seinen tollen Beiträgen?
Hallo an alle. Ich vermisse seit einigen Wochen/Tagen die guten Beiträge von "@Der_Landgraf" 🙁. Es sind genau gesagt bist heute 43 Tage. Ich empfand seine Beiträge immer sehr sachlich und Kompetent. Habe leider schon seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gelesen. SCHADE. Hat jemand von Euch mehr Info?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hui,
was ist denn hier los!?
Schreibt ihr immer so viel über andere, hier die sich keine C-Klasse mehr zugelegt haben!? 😉
Es wird noch einen Abschlussbericht zum blackbird geben, klar warum sollte ich da auch nicht schreiben dürfen, was mir in den Sinn kommt? Bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne nur weil ich vielleicht beim Daimler arbeite?
Tut mir leid wenn sich hier jetzt einige wundern, aber ich wusste nicht dass ich mich erklären muss, nur weil ich mir ein anderes Fahrzeug gekauft habe. Freut euch einfach mit mir mit! Danke. 🙂
@nervtoeter : die G-Klasse gibt es nicht im Mitarbeiterleasing (es handelt sich auch eher um eine Miete dabei).
Der Wagen ist ein Privatwagen, wie es der blackbird ebenfalls war.
Danke euch + bis bald.
Sternengruß.
70 Antworten
Zitat:
@mossox schrieb am 24. Oktober 2018 um 14:30:55 Uhr:
Seltsame Wendung... von der C zur G-Klasse 😁Auf jeden Fall ein sozialer Aufstieg was den Listenpreis angeht :P.
Ich denke mal, dass das in seinem Fall berufliche Gründe hat.
Beim Instagram kam man seinen neuen bewundern.
Gruß
LJ-75
Mitarbeiter Leasing, da ist das easy 😛
Warum denn ne G-Klasse? Das gibt es so viel besseres .... aber über Geschmack lässt sich ja streiten....
Ähnliche Themen
Zitat:
@SmarterBenz schrieb am 24. Oktober 2018 um 15:02:23 Uhr:
Ich warte auch noch auf einen Abschlussbericht zu seinem 205er Blackbird, aber ich gehe davon aus das sowas noch kommen wird wenn er Zeit dafür hat.
Da müsste zu viel negatives stehen und das darf er nicht mehr schreiben. ;-)
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 24. Oktober 2018 um 18:31:52 Uhr:
Warum denn ne G-Klasse? Das gibt es so viel besseres .... aber über Geschmack lässt sich ja streiten....
Ob es da so viel besseres gibt, bestreite ich jetzt mal....
Zitat:
@martin_theone schrieb am 24. Oktober 2018 um 19:41:49 Uhr:
Zitat:
@SmarterBenz schrieb am 24. Oktober 2018 um 15:02:23 Uhr:
Ich warte auch noch auf einen Abschlussbericht zu seinem 205er Blackbird, aber ich gehe davon aus das sowas noch kommen wird wenn er Zeit dafür hat.
Da müsste zu viel negatives stehen und das darf er nicht mehr schreiben. ;-)
Mit seiner rosaroten MB Brille wäre das so wie so nicht möglich ...........
Hui,
was ist denn hier los!?
Schreibt ihr immer so viel über andere, hier die sich keine C-Klasse mehr zugelegt haben!? 😉
Es wird noch einen Abschlussbericht zum blackbird geben, klar warum sollte ich da auch nicht schreiben dürfen, was mir in den Sinn kommt? Bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne nur weil ich vielleicht beim Daimler arbeite?
Tut mir leid wenn sich hier jetzt einige wundern, aber ich wusste nicht dass ich mich erklären muss, nur weil ich mir ein anderes Fahrzeug gekauft habe. Freut euch einfach mit mir mit! Danke. 🙂
@nervtoeter : die G-Klasse gibt es nicht im Mitarbeiterleasing (es handelt sich auch eher um eine Miete dabei).
Der Wagen ist ein Privatwagen, wie es der blackbird ebenfalls war.
Danke euch + bis bald.
Sternengruß.
Glückwunsch zum G. Ich hoffe du wirst nicht die gleichen Probleme kriegen mit dem G kriegen wir mein Kumpel, der sich damit einen (Alb-)Traum erfullt hat. Herunterhängender Alcantara Himmel, nasse Rückleuchten, Rost noch ein paar Sachen...nach nicht ganz zwei Jahren.
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 24. Oktober 2018 um 20:45:04 Uhr:
Natürlich freuen wir uns mit Dir mit! Allerdings bist Du inzwischen in den Augen einiger bereits prominent...das heißt Du stehst im Fokus von Teilen der Öffentlichkeit, und die will schließlich alles wissen 😉.
Gruß von einem zufriedenen C250-Besitzer, das ist übrigens Deine Schuld! 😁
P.S.: Ich rechne aber zunächst nicht damit, in naher Zukunft im Wartezimmer eines (Zahn-)Arztes in der "Bunten" oder dem "Neuen Blatt" über Dich zu lesen 😁 😉
Hi,
Zitat:
@martin_theone schrieb am 24. Oktober 2018 um 20:53:18 Uhr:
Glückwunsch zum G. Ich hoffe du wirst nicht die gleichen Probleme kriegen mit dem G kriegen wir mein Kumpel, der sich damit einen (Alb-)Traum erfullt hat. Herunterhängender Alcantara Himmel, nasse Rückleuchten, Rost noch ein paar Sachen...nach nicht ganz zwei Jahren.
wer im entsprechenden Unterforum liest, weiß, dass er das alles in seinem beim Kauf 11 Monate alten Jungen-Sterne Vor-Mopf G500 schon hat: Alcantara-Himmel hängt, Kabeltüllen in den Rückleuchten nicht eingeklipst, erster Rost an der Verkleidung Reserverad, Halterung Reserverad nicht richtig festgeschraubt. So sehr mich der G reizen würde - das mute ich mir mal nicht zu. Da muss man leidensfähig sein oder eben ein echter Fan. 🙄
Premium-Qualität ist das jedenfalls nicht.
Vielleicht ist ja der Mopf hier besser...😕
Gruß
Fr@nk
Es scheint ja wirklich brandwichtig zu sein... 😁
Danke @Fr@nk dass Du hier meinen persönlichen Assistenten gibst, erleichtert es...
Genau genommen war der Geländewagen 10 Monate alt und ja, ein "Jahreswagen".
Und alles was Du oben schreibst, hätte ein normaler Kunde nicht gesehen an seinem Fahrzeug.
Sind keine schlimmen Dinge und ein G ist nunmal kein Massenprodukt, da gibt es Punkte die nicht so perfekt sind wie bei einer C- oder E-Klasse, mir kommt es mehr auf den Charakter des Fahrzeugs an.
Ganz ehrlich, es würde mich freuen wenn hier nicht über mein Fahrzeug diskutiert würde. Schreibt doch drüben im G-Klasse Forum oder schickt mir eine PN.
Sternengruß + Danke für das Verständnis.
@Der_Landgraf Herzlichen Glückwunsch zum V8 und viele unfallfreie Kilometer!
Danke dir @J.M.G. 🙂
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 26. Oktober 2018 um 13:13:41 Uhr:
Und alles was Du oben schreibst, hätte ein normaler Kunde nicht gesehen an seinem Fahrzeug.
Sind keine schlimmen Dinge und ein G ist nunmal kein Massenprodukt, da gibt es Punkte die nicht so perfekt sind wie bei einer C- oder E-Klasse, mir kommt es mehr auf den Charakter des Fahrzeugs an.
bin ja echt dein Fan aber das kann echt keine Rechtfertigung sein.
Das ist schon sehr hartes Fanboy-Gerede auf nicht so sympathische Art.
Finde das Verarbeitungsqualität sehr mitentscheidend für den Charakter eines Fahrzeugs ist.
Ich persönlich würde mich, besonders bei einem hohen Preissegment, tierisch über Kleinigkeiten aufregen.
Aber muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Deine Videos gucke ich dennoch sehr gerne. mfg