Wo Ist Der Drift Challenge Thread Hin ????
KANN MIR MAL EINER VON EUCH MODS SAGEN WAS DAS SOLL ???
WO IST DER DRIFT CHALLENGE THREAD HIN ????
33 Antworten
Moin,
der Thread wurde von einem Kollegen gelöscht, weil er OT war/ist.
Ich gebe Euch bei der Kritik hinsichtlich der 10 Felgenthreads recht, jedoch bin ich derzeit noch nicht in der Lage die jeweiligen Antworten aus schon bestehenden Threads herauszufinden, zu posten und dann den neuen Thread mit verweis auf den alten zu schliessen oder beide Zusammenzuführen.
Ich stelle mir auch die Frage, ob es wirklich die Aufgabe von einem Moderator sein kann derartiges zu leisten, oder ob die Stammuser hier nicht die Neulinge aufklären könnten... ich habe es als User oftmals so gemacht, dass ich die Suchfunktion dem Grunde nach erklärt habe und auch einen Link zu einer Ergebnisseite der Suchfunktion gepostet habe.
Ich persönlich finde das blosse Löschen von Threads auch nicht wirklich toll, musste aber aufgrund der Größe von MT feststellen, dass es teilweise gar nicht anders möglich ist und habe es für mich als Moderator akzeptiert; ob Ihr es könnt weiss ich nicht 🙁 hoffe es aber.
Grundsätzlich ist aber anzumerken, dass die Art, wie hier Kritik vorgetragen wird zumindest bei mir nicht den Wunsch auslöst Euch jede Entscheidung bis ins Kleinste zu erklären, da kann man m.E. auch per PN nachfragen, was einige bei mir auch getan haben. Was mich bei denen wieder erstaunte ist, dass sie ihr Wissen nicht mit Euch geteilt haben, denn sie posteten in diesem Thread ohne meine gelieferte Begründung weiterzugeben; so kann eine Community auch nicht funktionieren... 🙄
Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN oder auch per Telefon zur Verfügung (Nummer gibt es per PN) und damit ist dieser Thread:
* * * c l o s e d * * *