Wo ist das Niveau geblieben?
Leute bin jetzt etwas über 6 Monate in diesem Forum, und komme mir langsam vor wie im Golf-Forum. Es geht fast nur noch um, eh passen diese Felgen oder grasse umbau von Angel eyes. Meine natürlich nicht alles, es finden sich sehr viele super Helfer im Forum. Was denkt ihr?
Musste es mal sagen. Danke
Beste Antwort im Thema
Leute bin jetzt etwas über 6 Monate in diesem Forum, und komme mir langsam vor wie im Golf-Forum. Es geht fast nur noch um, eh passen diese Felgen oder grasse umbau von Angel eyes. Meine natürlich nicht alles, es finden sich sehr viele super Helfer im Forum. Was denkt ihr?
Musste es mal sagen. Danke
26 Antworten
Hallo Zusammen,
es ist nicht das Auto, sondern ein genereller "Trendwechsel" bei elektronischen Medien. In allen Bereichen des Forums (T3, Golf II und III, Astra und nun hier) waren immer viele sehr hilfsbereite und freundliche Menschen unterwegs. Und das unabhängig von Nationalität und auch durchaus unabhängig von den verschiedenen Tuningansichten.
Ich glaube für meinen Teil, dass leider einige Zeigenossen an einen rechtsfreien Raum ohne Etikette glauben und hoffe, dass sie sich in Natura nicht so verhalten wie hier. Im Grunde suchen wir alle Antworten auf die vielen Fragen rund ums Auto, oder?
Die SuFu hilft nicht jedem, gerade wenn er neu ist und weder Forum noch die potentiellen Suchbegriffe kennt. Mit ein klein wenig Nachsicht und stubsen in die Richtung lässt sich das oft schnell lösen.
Wenn ich mir etwas für die Zukunft wünschen dürfte, wären das weniger emotionale Beiträge mit Beleidigungen, persönlichen Angriffen und ähnlichem - und mehr Nachsicht, ein wenig Humor extra und öfter auch mal mit einem Auge zugedrückt antworten. ;-)
Lg,
Paceyon
Ja, das Niveau sinkt auf jeden Fall 😁
Heute erst Brief von der Versicherung bekommen...
als der 325er angeschafft wurde war er schön niedrig eingestuft in der Versicherung, genauer HP14 und VK20
nächstes Jahr sind wir dann bei HP18 VK21 🙁
Angenehm daran ist, daß es im E36 Bereich langsam ruhiger wird 😎.
....was mir als E46 Fahrer wiederum ziemlich egal ist. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Angenehm daran ist, daß es im E36 Bereich langsam ruhiger wird 😎.
ja, so gespenstisch ruhig irgendwann
wie das E30 Forum.
Ghost City, :-)
Also ich hab ne automatische Niveauregulierung an meinem Touring 😛😛😛
Hallo,
ja leider ist das so mit dem E46. Ich finde aber es ist noch nicht so wie es bei E36 ausgeartet ist. Dieser scheint nach wie vor für billig-Tuniung-Orgien besonders prädesteniert zu sein. Der E46 kommt da noch ganz gut weg, so zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Obwohl man VFL Modelle nun wirklich schon zum sehr günstigen Preis bekommt.
Gerade dieser doch sehr hässliche E36 auf E46 Hauben Look), kenne ich jetzt bei E46 (auf E90 Hauben-Look) noch nicht. Der E36 ist da schon der Abschuss schlecht hin. Es sollte doch auch mal Grund zur Hoffnung bestehen. Vllt. gefällt der E46 den Tuning-Prolls auch nicht mehr so und sie gehen wieder zu Basis zurück. Sprich VW😉
Grüße
bw83
Tach Leute,
bin jetzt seid April diesen Jahres wieder im BMW Lager vertreten, war vorher gut 5 Jahre im Astra F Lager. Mit Kauf des Astra war ich natürlich auch rege im Astra Forum vertreten, und mit Rückblick auf die letzten 5 Jahre kann ich nur sagen, es ist da das gleiche wie hier im E46 Forum. Sinnvolle Beiträge sind, meiner Meinung nach, mittlerweile spärrlich gesäht.
Insgesammt liegt das sicherlich auch am "Wert" des Fahrzeuges. Viele Führerscheinfrischlinge bedeutet auch viel "Kirmestuning".
Nun sind wir ja noch in der "glücklichen" Lage, das es E46er für locker 15Tsd als auch 5Tsd Euro gibt, also gibt es noch gemischtes Puplikum hier:-)
Die frage ist, wie lange das noch so bleibt...in 3 Jahren habe ich vor auf das nächste Modell umzusteigen, also werde ich wohl das schlimmste nicht mehr mitbekommen:-D
In dem SInne..
LG
wo das niveau geblieben ist fragst du?
am gleichen ort wie die bildung... jetzt fährt der abgebrochene hauptschulabschluss e46:
(oder ist das ev. satire)
will mir ein neuen bmw kaufen.
hallo
da ich mein 328i e36 coupe verkauft habe.Möchte ich mir jetzt ein e46 coupe kaufen.meine frage ist soll ich mir ein 323,325.328 kaufen.
ab bj99.2te frage kann ich den orginal m3 auspuff auf einen 328i e46 bauen???3te frage sind die m3 stoßstangen alle gleich???meine von der limo????war ja beim e36 auch so bis auf compact.
finde jetzt auch das des bissle zu arg hoch gespielt wird...vorallem jetzt speziel auf den e46 bezogen...also wenn ich mich so auf der strasse umschau und immer öfter seh wie 18-23 möchte mal gern coolios mit nem E60 oder E66 oder E-Klasse,was auch immer rumfahrn dann frag ich mich auch was da los is...die meistens drehn doch jetzt langsam schon in jungen jahren voll am rad und holen sich die dicksten karren überhaupt..eltern fahren wahrscheinlich golf 3 und der sohn kommt mit nem dicken 7er angerollt...also wie gesagt ich denke die tendenz geht eher in die richtung...und ich mein auch wenn der e46 in immer jüngere generationen rutscht weil er einfach billiger wird dann is des eben so...man kann einfach nix dagegen tun...es wird IMMER so sein.beim e46 wie auch bei nem golf,honda oder sonst was...und wer damit net klar kommt oder wems net passt des soll sich entweder einen neuen 3er holen oder er muss da halt drüber stehn das auch mal gefragt wird wegen angel eyes oder sonst was...wenn du in der liste was liest wo du ein problem damit hast dann scroll doch einfach weiter und beachte es nicht anstatt dich jetzt aufzuregen über sinnlose thread..es gibt auch ältere hier die threads aufmachen wo ich mir manchmal an den kopf lange...is halt so..ich scheiss da drauf..wenn ich was wissen will such ichs oder mach ein neues thema auf..wenn ich in der liste was les wo ich mir denk da könnte ich was dazu sagen dann tu ich das und fertig...der rest geht mir doch am arsch vorbei!!!Das forum ist für ALLE da...akzeptier des einfach...over and out
PUNKT. 😁
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
PUNKT. 😁
Dem schließe ich mich an. Ich sehe den Sinn nicht wirklich, hier über das sinkende Niveau im Forum zu diskutieren. Bringt uns das irgendwie weiter? Ich glaube eher nicht.
Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle, bevor es wieder mit den üblichen Vorurteilen losgeht und das ganze in Beleidigungen endet.
Mfg, TheRealRaffnix.