Wo hat mein GTI die Radio Antenne?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo.

Habe nen Golf GTI mit dem Radio RCD 300 +

Auf dem DAch ist keine Antenne. Wo ist die denn verlegt?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

.du hast antenne wenn du ihn erst abholst...

Da er ihn schon Probe gefahern ist, ist es wahrscheinlich ein Gebrauchter. Dann ist es villeicht MJ´05 mit Scheibenantenne, die wirklich praktischer ist.

Zitat:

Original geschrieben von Josi2

Hallo,
kann ich so nicht bestätigen.Ich habe Mj06 (Auslieferungsdatum Feb/06) mit RCD 300+ ,sowohl Dach- als auch Heckscheibenantenne (für das Diversity-System),graues Leder mit grauem Teppichboden.

Wir reden aber schon noch vom Golf V, oder? Graues Leder gibts da nämlich eigentlich nicht - einzig lieferbaren Innenraumfarbe bei Leder: Anthrazit, Hellbeige (Außnahme: Sondermodell Golf Individual & Golf Speed). Teppichfarbe: Immer Schwarz. Außer natürlich Du bist einer der Glücklichen, die sich ein Unikat von VW-Individual leisten können? Dann gibts Teppich & Leder ganz nach Deinen Wünschen... 🙂

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Also mein Golf V Plus BJ 12/2004hat auch keine Antenne, die man von außen sieht 🙂

Hab aber keinen Plan, ob die nun in der Heckscheibe drin sitzt oder in dem Teil (kein Regensensor) um den Rückfahrspiegel (da steht irgendsowas in der Anleitung - für Drittgeräte oder so)

Grüßle

Mike

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Da er ihn schon Probe gefahern ist, ist es wahrscheinlich ein Gebrauchter. Dann ist es villeicht MJ´05 mit Scheibenantenne, die wirklich praktischer ist.

Genau. erstzulassung 7/05