Wo habt Ihr euren A4 versichert?!
Habe seit Freitag meinen 8K! Morgen früh gehts zur Zulassungsstelle...
Suche grad eine „neue” Versicherung für meinen 8K und hab mal bei Check24 geschaut... Hat jemand Erfahrungen mit solchen Checkseiten? Wo habt Ihr euer Auto versichert? Suche ne gute Preis/Leistung für Teilkasko 150 Eur SB inkl. Vollkasko mit 300 EUR SB.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Oder wenn der Marder die Scheibenantenne anknabbert.
rofl 😁
Wobei: wenn der Marder vorher von Patrick Bateman bearbeitet wurde, könnte der sich glatt durch die Karosse futtern...
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rafael [DO]
Habe seit Freitag meinen 8K! Morgen früh gehts zur Zulassungsstelle...
Suche grad eine „neue” Versicherung für meinen 8K und hab mal bei Check24 geschaut... Hat jemand Erfahrungen mit solchen Checkseiten? Wo habt Ihr euer Auto versichert? Suche ne gute Preis/Leistung für Teilkasko 150 Eur SB inkl. Vollkasko mit 300 EUR SB.Danke!
Alle nicht verwertbar - besser persönliches Gespräch mit Aussendienstler - meine Erfahrung -> es wird billiger als der günstigste Internetanbieter - wg. Sonderkondtionen! Bin z.Zt. bei der Nürnberger - mit insges. 3 Fahrzeugen! Ausserdem: eine Versicherung ist im Zweifel nur so gut wie der Aussendienstler.
Pauschal kann man doch gar nicht sagen… Es kommt auf die SF-Klasse, Region, Anzahl (und Alter) der Fahrer, Alter der Kinder, ob man einen Haus hat oder zur Miete wohnt etc. Diese Kriterien können von einer zu anderer Versicherung sehr große Rolle spielen, dass die Prämien sich um einige Euro’s unterscheiden werden. Ich denke einige Versicherungskaufleute die dazu mehr sagen können im Forum vertreten oder?
Gruß
Ich Zahle Vollkasko im Jahr 349 Euro ohne eine Selbstbeteiligung 😁
DEVK!
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
Ich Zahle Vollkasko im Jahr 349 Euro ohne eine Selbstbeteiligung 😁DEVK!
Ich zahl weniger - bei der HUK24. Bin ich jetzt geiler als Du? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ich zahl weniger - bei der HUK24. Bin ich jetzt geiler als Du? 😛Zitat:
Ich Zahle Vollkasko im Jahr 349 Euro ohne eine Selbstbeteiligung 😁DEVK!
musst du wissen.. wie sind deine konditonen? hast auch rabattretter und so ein scheiss? egal was für ein unfall mit haarwild etc. ?
Es gibt sicherlich viele gute und auch preiswerte, aber mit der Basler Securitas sollte man nie etwas anfangen. Schon mal beim ADAC gefragt?
Zitat:
musst du wissen.. wie sind deine konditonen? hast auch rabattretter und so ein scheiss? egal was für ein unfall mit haarwild etc. ?
Na die besten natürlich! Bei Taubenschiß gibt´s kostenlos ´ne Neulackierung - ohne Rückstufung!!1!!ELF! 😉.
Zitat:
Na die besten natürlich! Bei Taubenschiß gibt´s kostenlos ´ne Neulackierung - ohne Rückstufung!!1!!ELF! 😉.
Die hab' ich auch diese Taubenschiß Versicherung! Kriege sogar das Dach lackiert wenn Nachbars Katze (oder sonst wer) drüberläuft.
Zitat:
rofl 😁
Wobei: wenn der Marder vorher von Patrick Bateman bearbeitet wurde, könnte der sich glatt durch die Karosse futtern...
Zitat:
rofl 😁Zitat:
Oder wenn der Marder die Scheibenantenne anknabbert.Wobei: wenn der Marder vorher von Patrick Bateman bearbeitet wurde, könnte der sich glatt durch die Karosse futtern...
Zitat:
Original geschrieben von mi.pi
Zitat:
rofl 😁
Man sollte vor einer Antwort das Lesen nicht vergessen, sonst weiss man nicht, worauf man antwortet - Versicherungen bezahlen nur, was man selber durch Prämien bezahlt - bitte - wenn einer hier ein Geschenk von seinem Versicherer bekommt, sollte er es allen mitteilen!
mittel
Mit Rabatretter und Verkehrsrechtschutz bei 70% Vollkasko
VHV 720EUR
aachener münchner Vollkasko 300 euro sb
teilkasko 150 euro sb mit schutzbrif und werkstattbindung
85% 850euro