Wo habt Ihr euren A4 versichert?!

Audi A4 B8/8K

Habe seit Freitag meinen 8K! Morgen früh gehts zur Zulassungsstelle...
Suche grad eine „neue” Versicherung für meinen 8K und hab mal bei Check24 geschaut... Hat jemand Erfahrungen mit solchen Checkseiten? Wo habt Ihr euer Auto versichert? Suche ne gute Preis/Leistung für Teilkasko 150 Eur SB inkl. Vollkasko mit 300 EUR SB.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Oder wenn der Marder die Scheibenantenne anknabbert.

rofl 😁

Wobei: wenn der Marder vorher von Patrick Bateman bearbeitet wurde, könnte der sich glatt durch die Karosse futtern...

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mi.pi

Man sollte vor einer Antwort das Lesen nicht vergessen, sonst weiss man nicht, worauf man antwortet - Versicherungen bezahlen nur, was man selber durch Prämien bezahlt - bitte - wenn einer hier ein Geschenk von seinem Versicherer bekommt, sollte er es allen mitteilen!

Na, das tun wir doch hiermit 😛.

Ich nutze die Audiversicherung...

meinen neuen Avant habe ich bei der rundv24, bei 30 % und VK 300/ TK 150, 25 TKM / Jahr, freie Werkstattwahl, Schaden von Tieren aller Arten ( also nicht nur Haarwild ), Neuwagenersatz 18 Monate, Rabattschutz, Schutzbrief usw. ..276 € / Jahr und damit 85 Euro günstiger als mein bisheriger Anbieter.

Hi,

nachdem ich eine Beitragserhöhung durch meine Versicherung erhalten habe schaue ich mich nach einer günstigeren Versicherung um.

Der Preisvergleich hier ohne Leistungsvergleich (zB Marderbiss, Wildunfall, Neuwagenentschädigung) bringt m. E. gar nichts. Am meissten wundert mich, daß keiner hier von Laufleistungen redet da diese neben der SF-Klasse am meissten beim Preis durchschlägt.

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von robin_7

Hi,

nachdem ich eine Beitragserhöhung durch meine Versicherung erhalten habe schaue ich mich nach einer günstigeren Versicherung um.

Der Preisvergleich hier ohne Leistungsvergleich (zB Marderbiss, Wildunfall, Neuwagenentschädigung) bringt m. E. gar nichts. Am meissten wundert mich, daß keiner hier von Laufleistungen redet da diese neben der SF-Klasse am meissten beim Preis durchschlägt.

Gruss

was für Laufleistungen ? meinst Du die der Versicherung ?...........mir ist keine seriöse Kfz-Versicherung bekannt, welche länger als jeweils bis zum nächsten 31.12.xx - 24:00 Uhr macht.

Bei Haus, Haftpflicht , Hausrat etc. - da kann man längere Laufzeiten von vorne herein vereinbaren.

Oder meinst Du die jährliche km Leistung mit Laufleistung ?.....auch dann fände ich Deine Pauschalisierung - keiner hier - schade, denn nur einen Beitrag vor Deinem habe ich alle meine Daten bekannt gegeben. Also zumindest mal - einer -

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

was für Laufleistungen ? meinst Du die der Versicherung ?...........mir ist keine seriöse Kfz-Versicherung bekannt, welche länger als jeweils bis zum nächsten 31.12.xx - 24:00 Uhr macht.
Bei Haus, Haftpflicht , Hausrat etc. - da kann man längere Laufzeiten von vorne herein vereinbaren.

Oder meinst Du die jährliche km Leistung mit Laufleistung ?.....auch dann fände ich Deine Pauschalisierung - keiner hier - schade, denn nur einen Beitrag vor Deinem habe ich alle meine Daten bekannt gegeben. Also zumindest mal - einer -

Hi,

nicht Vertragsdauer, sondern wie geschrieben die Laufleistung ...

und ja einer hat es wohl angegeben ... nur einer ...

Was für ein Fauxpas ... nehme alles zurück und Behaupte das Gegenteil 😉

Gruss

Zitat:

Der Preisvergleich ....

ich habe mich über dieses -

https://www.check24.de/.../

- Portal schlau gemacht 😉

Zitat:

...

Gruss

Gegenteil? Also

Alle?

Das ist aber auch falsch...😁

Meine Daten: HUK24, 15TKM/Jahr, VK mit SB, TK ohne SB, Einzel-Garage, Eigenheim, SF 30% bzw. 35%, alle Fahrer ü25J., Neuwagenrabatt und somit geschenkte € 210,-/Jahr

mit Gruß aus Köln

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Der Preisvergleich ....
ich habe mich über [url="https://www.check24.de/.../ ]dieses[/url] - Portal schlau gemacht 😉

Ja, kenne ich. War auch schon da musste allerdings feststellen, daß die jetzige Versicherung bei meinen Voraussetzungen eine der Günstigsten ist. Cést la vie

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Zitat:

...

Gruss

Gegenteil? Also Alle? Das ist aber auch falsch...😁

Meine Daten: HUK24, 15TKM/Jahr, VK mit SB, TK ohne SB, Einzel-Garage, Eigenheim, SF 30% bzw. 35%, alle Fahrer ü25J., Neuwagenrabatt und somit geschenkte € 210,-/Jahr

mit Gruß aus Köln

Nein, alle bis auf einen... 😁 LoL

Naja, jetzt zwei 😉

Gruss

Ich bin natürlich beim VVD (MA-Konditionen). VK, HA, KFZ-Steuer + Insassenunfall für etwas >€800,-
Bonusstufe 01
SB €600,- wobei sich dieser um 50% reduziert, wenn ich in die Vertragswerkstätte fahre. Und nur bei Eigenverschulden, Parkschäden und Vandalismus zum Tragen kommt. Bzw. fix €200,- wenn eine Rundumverglasung getauscht wird.
Rest ohne SB!

HUK24, 35000km pro Jahr, Haftplicht/VK/TK/300SB 40%, Garage, Haus usw. 458€ Jahresbeitrag. Keinerlei Einschränkungen seitens der Versicherung.

Gruß Dirk

Deine Antwort