wo habt ihr euer externes Navi platziert ?
Hallo,
habe mir einen Tom Tom one Europe 31 auf meine vorhandene Halterung für die frühere Freisprecheinrichtung gebaut. Die Kartenfarben lassen sich passend zum Audi in rot darstellen, soweit passt es ganz gut.
Ich habe das recht kleine leichte Navigehäuse mit einem Magnethalter(schnell abnehmbar) ganz oben auf die Halterung gesetzt. So gefällt es mir am besten obwohl dnn der Dosenhalter nicht mehr ganz aufgeht. Die Saugnapflösung oben an der Scheibe finde ich nicht so toll.
Wie habt ihr Euer externes Navi angebracht ?
Anbei ein Bild bei Nacht.
Lg br.999
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
hier nochmal ein Foto worauf man auch die ganze Originalkonsole mit dem "TT one" sowie die Kabelführung sehen kann.Die Löcher für die Verschraubung habe ich mit Propfen versehen.
diese Lösung gefällt mir nach wie vor am besten. Aber diese Magnethalter, gleichen die denn die Unebenheiten aus von der FSE Oberfläche? Ich mein, da sind doch diese "Knubbel" drauf also die Haltenasen für ne eventuelle Handyschale, das ist doch keine plane Fläche wo man was draufkleben kann?
Ich habe mein "HansHans Eins" auf die Konsole meiner Telefonhalterung montiert. Gute Sicht aufs Display, kaum Sonnenreflektion und das Kabel ließ sich prima unsichtbar unter der Konsole bis unter den Beifahrersitz ziehen.
Hier ein Bild
Für die Montage auf die Tel.Konsole habe ich einen Halter aus dem Zubehör fürs Lüftungsgitter modifizert. So ist der Originalhalter immer noch für andere Fahrzeuge nutzbar.
Ich habe den Falk Rüstkit verbaut...ich hasse lose herumfliegende Kabelage. Blöd nur daran...diese kleine Schublade ist leider nun funktionslos geworden.
Aber ansonsten hübsch aufgeräumt und soweit zufrieden