Wo habt ihr euer Auto her ?

BMW 3er E36

Hi, bin noch immer auf der Suche nach einem schönen 316i Compact E36.

Deshalb würde es mich einmal interessieren, wo ihr euren (Gebraucht-)Wagen gefunden habt ?

Mobile.de / autoscout24.de / Such&Find / ...

Vielen Dank 😉

56 Antworten

haben hab ich auch vom händler 😉

und ich glaube bin dahin zu fuss gelaufen so ca. 150meter 😁 😁

und zurück dann mit auto, aber extra viel umwege, damit der auch warm wird *gg*

hab ihn dann auch selbst zugelassen und durfte mit den rotenschildern vom händler rum düsen.

gruss murar

hab meinen vom freundlichen... der wollte mir zuerst nen annähernd gleichen andrehen, hab ihn probe gefahren, durchgecheckt und dann gesehn, dasses ein unfallwagen war, und zwar nich zu knapp!! dann für den preis des unfallwagens nen jüngeren mit weniger km und besserer farbe bekommen...

Meiner hat an der Straße gestanden mit zu verkaufen Schild drin

Tach auch,

hab meinen bei einer österlichen Fahrradtour bei nem freien Händler in meiner Stadt stehen sehen. War am nächsten Werktag gleich da, ne Probefahrt vereinbart und tags drauf gekauft.

Musste in der Folgezeit aber einiges an Verschleißteilen erneuern: Bremsen, Stoßdämpfer, Bremsflüssigkeit und ne Inspektion machen; alles in den ersten 18 Monaten. Sollte man beim Preis immer beachten.

Gruß

bmwfanatic

Ähnliche Themen

Umschauen

Moin,
ja nachdem ich mich in der Umgebung bei Händlern umsah fand ich Ihn dann . Damals noch bei BMW Händler alternativ nen 320 er Coupé . Im Endeffekt hätt ich bloß den gekauft 😉 Denn bei dem "freien Händler"Wo ich dann meinen jetzigen kaufte, da stand ganz klein "von Privat"im Kundenauftrag.. So viel zu der Garantie..Daher auf dem Kettenriß sitzengeblieben. Ansonsten bis auf paar Verschleißteile im großen und ganzen naja..Also Morgen kommt er inne Werkstatt, Radlager hinten Rechts und Keilriemen neu. Und wie ich grad entdeckt hab, ist der Unterdruckschlauch eingerissen😰 also das auch noch..

Aber kurz um kleiner "Wald und Wiesenhändler" zumindest sein Grundstück 😉

MfG

Habe meinen bei Daimler Chrisler Preis war 5200 € bekommen für 4500 € hatte 85000 Km jetz 113000 Km

Ich habe meinen hinter Stuttgart gekauft!
Das geilste war ja bin mit einen alten Opel Astra hingefahren, die Kiste lief erst 100 km/h ohn Probleme aber ca. nach 50 km lief die Kiste net mehr schneller als 70 Km/h..
So musste ich mit 70 km/h hinfahren und wieder zurück.

Rückweg ist mein Kollege mit den Corsa gefahren und ich mit den BMW, musste mit 70 hinter her schleichen 🙁.
Es war Hochsommer dafür hatte ich Klima.
Also wir waren mehr als 1 Tag unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Also hier schreibt KillerBMW was anderes.

hey!

lass dich doch nich verarschen!!

er hat doch ein zwinker smily hintergemacht!!

odda denkst du, er hat sich mit 9 jahren ein 328 coupe für 80.000 dm gekauft!

doch wohl eher nich!! 😉

@ BMW_Berlin,

meinst du eigentlich ich weiss von jedem hier das Alter?
Und was hat das damit zu tun das in dem anderen Thread geschrieben wurde er würde sein Auto verkaufen?

1991 Von BMW Hammer. Waren echt feundlich bei der Bestellung und Auslieferung.

Re: Wo habt ihr euer Auto her ?

Zitat:

Original geschrieben von ludi

Deshalb würde es mich einmal interessieren, wo ihr euren (Gebraucht-)Wagen gefunden habt ?

bei Deichmann zwischen den Kinderschuhen...

so´ne blöde Frage 😁

Habe meinenm vom BMW Händler "Block am Ring" aus Wolfenbüttel. War günstig im Vergleich zu den ganzen 320ern, die ich ursprünglich haben wollte. Die sahen entweder scheiße vom Lack aus, hatten 1000 Vorbesitzer oder hatten viel runter. Letztendlich meinte der Verkäufer, das meine Bedenken bezüglich des Spritverbrauchs unbegründet sind, da der 320er viel mehr gedreht werden muß (hatte ich bei der Probefahrt der beiden Fahrzeuge auch schon festgestellt). Von daher war der Deal perfekt, 2 Jahre EUROPLUS und noch einen Satz Winterreifen für ganz kleines Geld.
Habe es bis heute nicht bereut.

MfG

Chrisok

Deine Antwort