Wo habt ihr euer Auto her ?
Hi, bin noch immer auf der Suche nach einem schönen 316i Compact E36.
Deshalb würde es mich einmal interessieren, wo ihr euren (Gebraucht-)Wagen gefunden habt ?
Mobile.de / autoscout24.de / Such&Find / ...
Vielen Dank 😉
56 Antworten
Kauf des Wagens
über die "BMW Internet Gebrauchtwagenbörse" beim BMW-Händler! 😉
Ps. Wer ein teures Auto (im Verhältnis zu anderen Gebieten) im Rhein-Main-Gebiet kauft ist selber schuld!
Habe meinen über Mobile.de vom Freundlichen aus Paderborn gekauft😉
von einer BMW Niederlassung
Meiner war bei Mobile.de und in der Gebrauchtwagenbörse von BMW drin. Auch BMW-Händler. 200km hin und zurück. Astreines Geschäft.
Ähnliche Themen
von nem komischen Händler 😮
@ carlo
schönes auto! ;-)
interessant wäre fpr mich mal zu wissen, was ihr so alle für euern bezahlt habt und was es für einer ist (ausstattung) und vor allem wie lang ihr ihn schon habt!
Gruss,
Mfg MICHA
hab meinen auch vom Händler (Memmingen), ist zwar meist etwas teurer, aber da weiß man was man hat. und Garantie gab es noch Obendrauf.
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
@ carlo
schönes auto! ;-)
interessant wäre fpr mich mal zu wissen, was ihr so alle für euern bezahlt habt und was es für einer ist (ausstattung) und vor allem wie lang ihr ihn schon habt!
Gruss,
Mfg MICHA
seit 96 ..damals noch DM also ca. 80.000 DM
kann mich einfach nicht trennen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Meinen hab ich aus der Zeitung.
hab meinen auch aus der Zeitung
Meiner hat dem Sohn vom Werkstattmeister bei unserer BMW-Niederlassung gehört..
Den musste er dann verkaufen 🙂
Ich hoffe mal das der immer gepflegt wurde 😁
War bei autoscout&mobile drin. war sonen kleiner Händler, der in Berlin Autos verkauft die bei Skoda in Zahlung gegeben wurden & von den auch durchgecheckt wurden.
Von Autoscout24.de und dann 200 km hin und 200 zurück. Vom AUID-Händler, mit Garantie und neuem TÜV! Die WErkstatt musste noch VANOS reparieren und den Klima-Kühler, sowie das Klimasystem reinigen+auffüllen!
Bin zufrieden!
Gruß,
Roman
Ich sag mal lieber was nicht drin ist, wird kürzer 😉
Es fehlen:
Tempomat, Vollleder, Scheinwerferwaschanlage
Ansonsten ist alles drin, was es auf der Extra-Liste im 2.HJ 1999 gab.
Hab ihn jetzt 1 Jahr und 3 Monate und bin mehr als zufrieden. Bis auf die Querlenker (altes BMW Laster) hat er noch keine Probleme gemacht. Immer schön Ölwechsel und alles ist prima.
Achso Bremsen ringsrum, aber das zähle ich nicht zu Problemen, ist ja normaler Verschleiß...
Habe meinen kleinen aus der Zeitung (Annonce) und habe ihn privat von einem netten älteren Herrn für 4150€ im Sommer 2004 erstanden (damals 82tkm) 🙂
MfG Fatman
meiner ist von der BMW- Niederlassung PANZER aus Forchheim 😉
und den ersten BMW 316i aus der ortszeitung
Gruß