1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wo haben B6 Fahrer Ihre Sonnenbrillen?

Wo haben B6 Fahrer Ihre Sonnenbrillen?

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

habe jetzt seir 2 Jahre mein B6, nur habe ich kein Lösung gefunden für die Brille. Im B5 hatte ich anstelle der Handhalters ein Fach aus dem Bora? eingebaut.

Wie habt Ihr es im B6 gelöst?

MfG

Beste Antwort im Thema

Im Brillenfach des B8, den ich vor ein paar Wochen als Leihfahrzeug hatte...😠🙁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Im Brillenfach des B8, den ich vor ein paar Wochen als Leihfahrzeug hatte...😠🙁

Das is mal ein Sch...platz... 😉

In meinem 8H hab ich zwar ein Brillenfach, ne "coole" Sonnenbrille passt da aber nicht rein... Ok, ne große Fliegerbrille muss ja auch nicht unbedingt reinpassen, selbst bei ner normalen Sonnenbrille bekomm ich die Klappe nicht mehr zu... Deshalb liegt das gute Stück entweder im Etui im Fach unter der MAL, zugeklappt aufm Aschenbecher (find ich aber keinen guten Platz) oder auch mal aufm Beifahrersitz (auch kein wirklich guter Platz...) 😉

Baumeln oder in der Lüftung würde mir nicht gefallen und am T-Shirt ist wegen des Gurts auch kein schöner Platz...

Gruß
Jan

PS: Ich hab noch nie ne Sonnenblende im Auto wirklich nutzen können, da ich dann (vermutlich wegen meiner Größe) die Straße nicht mehr sehe...

bei Aldi gibts derzeit so ein Pad was ganz doll klebt, kann man so aufs Armaturenbrett aufbringen und die aufgelegte Sonnenbrille verrutscht noch nicht mal bei extrem strammer Fahrt. Kostet nur 2€, ich bin begeistert😉

Ist ein Material was ich vorher noch nie gesehen habe.

Hier mal ein Foto:

Pad-brillexxxx

Gut, aber muss jeder sehen, was für nen Brillenstyle du hast!? 😛

Zitat:

Original geschrieben von Chili 911

Gut, aber muss jeder sehen, was für nen Brillenstyle du hast!? 😛

bei mir gibts nicht viel Auswahl, die zum Nulltarif von Fie..... brauche eine scharfe Sonnenbrille.

Und da ich noch eine normale für Nachts brauche welche ich auch nur beim Fahren aufhabe, fliegen bei mir im Wagen überall Brillen herum. Bin froh das ich das Pad habe, jetzt ist alles ein wenig übersichtlicher.