wo günstig hella´s?
hi leutz, sorry für die frage, aber ich wollte mir die nächsten tage chrom hellas zulegen, da ich endlich das geld dafür gespart habe und suche nun nen günstigen anbieter! kennt jemand einen? bei ebay ist in der hinsicht momentan ziemlich tote hose, nur noch überteuert. wäre nett, wenn ich nen paar tips erhalte oder auch links...
gruß
flo
29 Antworten
@ e36 powerde: jo, teile uns mal mit, für wieviel du sie bekommen kannst!
@all: ne sammelbestellung wäre ne möglichkeit!
@sirhoshi: wie hast du es dir denn vorgestellt?
Zitat:
Original geschrieben von sirhoshi
Hey Leute,
auf dieser Seite bekommste die Hellas für 355Euro!
und das Xenon KIT dazu alles zusammen für 660 EUro! Das Xenon würde mich mehr interessieren da das Leuchtweitenregelung hat und es somit eintragbar ist 😁
hmmm, glaube nicht, dass es so billig bleibt, da kommt doch noch versand etc hinzu und wer weiß, wie die lieferung ausm ausland erfolgt, würde eher bei einer deutschland-bestellung bleiben!
am besten so FLO 😁
wir werden jetzt erstma einen Thread eröffnen mit Sammelbestellung Hellas Frontscheinwerfer....
Dann gucken wir wieviele Leute wir zusammen bekommen für die Scheinwerfer...
Dann suchen wir uns oder ich mehrere Anbieter raus, frage dort nach wegen Rabbat, und kann dann so uns nen guten Preis erziehlen...
Wenn man alleine bedenkt das 10 Leute welche haben wollen... dann sind wir schon über 3000Euro!
Da wird doch was zu mach sein 😁
Oder was sagst du dazu?
jo, gute idee, andi, wäre super, wenn du dich der sache annehmen würdest und eventuell nen paar verkäufer anschreibst und um rabatte fragst und uns dann in dem neu eröffneten thread auf dem laufenden hälst! ähm, ich muss gleich noch zu meiner praktikumsstelle, bin dann gegen 17.00 uhr wieder am start...
gruß
flo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
@ e36 powerde: jo, teile uns mal mit, für wieviel du sie bekommen kannst!
@all: ne sammelbestellung wäre ne möglichkeit!
@sirhoshi: wie hast du es dir denn vorgestellt?
Hallo,
bei einem Paar:
also die schwarzen 445 Euro
die chrom 419 Euro
ab 2 Paaar:
schwarz 440
chrom 415
gruß
Stefan
naja, also des is doch noch immer zu teuer, da sind sie selbst bei ebay billiger.
wir bräuchten einen preis bei ner sammelbestellung so um die 300 euros.
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
naja, also des is doch noch immer zu teuer, da sind sie selbst bei ebay billiger.
wir bräuchten einen preis bei ner sammelbestellung so um die 300 euros.
Da komm ich leider nicht hin, da müsste ich mal schaun ob ich direkt von Hella was krieg, momentan bezieh ich die Teile noch über JOM.
hmm, aso, also mir wäre auch 300 euro recht, so wie sie ca vor nem monat bei ebay gehandelt wurden! aber der shop vertreibt wohl keine mehr oder es gibt den shop selber nicht mehr.
Also in Berlin gibt es den größten Auto-Teile-Händler in Deutschland und dernennt sich Tip Auto und dort kosten die Hellas 499 Euro, aber mit einer guten Kundennummer die man beim Kauf einfachnur angeben muss, kriegtman die schon für ca. 330-350 euro und jeder Berliner hat so eine wenn nicht eine eigene dann vom Kumpel oder einer Werkstatt!Besser als Ebay,weil wenn die mal kaputt gehen oder nicht wasserdicht sind inder Garantiezeit, dann einfach dort hin u. austauschen!
MFG
ja gut, berlin ist halt kein katzensprung und ohne kundennummer und ohne dass man da nicht schon kunde ist, hat man schlechte karten! und deren internetseite ist auch nicht gerade aussagekräftig...
hi,
so der Kollege hat nun seinen Cousin gefragt, der bekommt bis zu 70%, ich heb dem nun meine Daten gegeben und ich werde wohl im Laufe der Woche bescheid bekommen.
Er fragt nach Klarglasscheinwerfer und nach Klarglasscheinwerfer mit Xenon.
Bin echt mal gespannt.
Ich hoffe ma das ich die normalen für unter 300€ bekomme und vielleicht gibts ja die mit Xenon auch günstig.
Danke
gruss olli
na des jha malein wort 😁
wär ja ein super preis für unter 300 €.
aber wie wirds dann mitm versand gemacht, wenn mehr leute bestellen, da ja jeder aus ner anderen ecke kommt ??