wo günstig hella´s?

BMW 3er E36

hi leutz, sorry für die frage, aber ich wollte mir die nächsten tage chrom hellas zulegen, da ich endlich das geld dafür gespart habe und suche nun nen günstigen anbieter! kennt jemand einen? bei ebay ist in der hinsicht momentan ziemlich tote hose, nur noch überteuert. wäre nett, wenn ich nen paar tips erhalte oder auch links...
gruß
flo

29 Antworten

musst mal die beobachten sind auch schon leuchtmittel dabei.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ja die habe ich schon gesehen, aber der verkäufer antwortet nicht und gebrauchte wollte ich im grunde auch nicht, denn neuwertig ist ein dehr weit gefasster begriff... trotzdem danke für dein bemühen.

hab meine von x-tuning. 400 € glaub ich. waren bei mir auch flux da...

Beim Werkverkauf in Recklinghausen

Ähnliche Themen

aber 400 (T)euros sind scho echt heftig, bei ebay sind die letzten immer so um die 300 € übern tisch gegangen.

aber den verkäufer gibts nimmer...

bin auch scho ewig auf der suche nach chrom hellas für rund 300 €, aber war meistens im richtigen moment nicht am richtigen ort 😁

ach du warst das! genau, wir wollten uns nicht gegenweitig in die höhe treiben, kannste dich erinnern? ja, echt ärgerlich, habe nach dem anbieter gesucht, aber gibts nicht meht, sehr sehr ärgerlich!

jo, der hieß "orginal minus shop" aber warums den nimmer gibt, keine ahnung, und 375 € sofortkauf sind mir zu teuer.
vertreibt hier keiner ausm forum hella sachen ??

ja stimmt, so hieß der shop, das ist schon das zweite mal, dass deer shop schließt! so ein mist, knapp 400 € will ich auch net ausgeben. vor allem, wie das kenne, ich kaufe mir die für 400, ne woche später gibts sie für 320...

jo, so gehts mir auch, ich hab das glück immer vor den preissenkungen zuzuschlagen 😁

naja, und auf bmw treffen gibts die auch net zu kaufen, sondern immer nur In.Pro und FK.

bitte, wenn jemand da is, der rein zufällig bei hella arbeitet oder die besorgen kann, biiiiitte melden.

hmm, wundert mich irgendwie, dass keiner nen günstigen anbieter kennt, hier haben doch so viele diese hellas!

evtl. müssten wir ma eine Sammelbestellung machen!? Und dann nen anbieter raussuchen der die günstig anbietet und bei dem dann den Preis nochma drücken wenn wir genug leute sind 😁

Evtl. machen wir nen Thread auf mit Sammelbestellung Hella´s ?

Hey Leute,

auf dieser Seite bekommste die Hellas für 355Euro!
und das Xenon KIT dazu alles zusammen für 660 EUro! Das Xenon würde mich mehr interessieren da das Leuchtweitenregelung hat und es somit eintragbar ist 😁

http://www.schmiedmann.com/index2.htm

hi,
was kosten die ,wenn man die direkt bei Hella kauft, also Werksverkauf?
Wieviel Rabatt bekommen eigentlich Mitarbeiter?
Habe nen Arbeitskollegen, deren Verwandten da arbeiten.

Danke
gruss olli

Hella kann ich evtl. auch besorgen.

Deine Antwort