Wo gibts die Deutschland Autofahnen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wo bekomm ich solche Deutschland Autofahne her? Außer Ebay.

danke

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Na klar 😉 du hast garantiert auf die Kleidung am Strand geachtet 😁

...natürlich NUR auf die Kleidung, was meinst Du, was mir sonst meine Frau erzählen würde 😁

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

...natürlich NUR auf die Kleidung

Na ich glaube es war anstrengender auf das "bisschen" Kleidung zu achten, als auf den Rest. 😉

Gruß

Afralu

wenn ich am stand entlang gehe mit meiner frau muss ich immer ne schwarze binde vor den augen tragen *g*, naja wir sind ab mittwoch 10 tage auf gran canaria und ich werde meine D-fahne mit nehmen und an unseren clio leihwagen dranmachen

Zitat:

Original geschrieben von touranisti

Die gleichen Fahnen kosten allerdings von 1,49€ bei Allerlei bis zu 5€ bei div. WM-Ständen.

Da werden scheinbar Gewinnspannen eingefahren, von denen andere Branchen nur träumen können...

Ähnliche Themen

Ich suche WM Deutschland Fänchen für die Dachantenne. Weiß jemand wo es diese gibt?

Ist das eigentlich 'ne WM oder ne DM?

Ich suche eine USA-Flagge, wo bekomme ich die?

ich hab noch ne italiänische mit ellenbogenpower *g*

Zitat:

Original geschrieben von powerschwabe

Ich suche WM Deutschland Fänchen für die Dachantenne. Weiß jemand wo es diese gibt?

Nur ne Idee !!? Geh in den Geschenke oder Krimskramladen und kaufe Dir für `nen Euro Geschenkband in sw - rot - gelb. Die drei zusammenbinden und fertig ist das Geflatter.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Da werden scheinbar Gewinnspannen eingefahren, von denen andere Branchen nur träumen können...

Letztens gab's die beim Getränkehändler und an der Tanke bei speziellen Waschprogrammen kostenlos dazu. Jaja, ich weiss, am Ende zahlt das schon der Verbraucher...

also ich find ja eigentlich diese Flaggen nicht so dolle und unsere Nationalmannschaft auch nicht, aber die Stimmung in den Stadien und eigentlich überhaupt ist schon total geil...also auf zum public viewing in 1,5 Stunden...LOL

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

also ich find ja eigentlich diese Flaggen nicht so dolle und unsere Nationalmannschaft auch nicht,

Und, Meinung geändert? Bei dieser WM haben bis jetzt wenige Mannschaften soviel Laufbereitschaft und Teamgeist gezeigt, wie die deutsche Elf. Auch das kann ausschlaggebend sein, nicht nur die technischen Qualitäten...

Zitat:

Und, Meinung geändert?

Nein, es interessiert mich immer noch nicht wirklich.

Hallo,
ich schaue Heute nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread und kann einfach nur den Kopf schütteln über einige Anmerkungen.

Ich möchte dem aber noch einen aufsetzen.
In der Zeitung "WAZ" habe ich in den letzten Tagen gelesen das es Menschen gibt die Bedenken haben das wir Deutschen die Nationalhymne mitsingen. Geht's noch???

Aber das ist bestimmt ein schönes Stichwort für einige hier aus dem Thread. Denn jetzt ziehen wir nicht nur mit der Fahne in den Krieg, wir singen auch noch dabei und sind fröhlich. Wie damals. 😉

Ich liebe mein Land (auch wenn nicht alles bestens ist) und freue mich es auch zeigen zu können / dürfen.

Schäden durch WM-Fähnchen zahlt Haftpflicht

Etwas OT, aber ich finde es im Zusammenhang mit den Fahnen ganz interessant:

"Beschädigt ein vom Auto abgefallenes WM-Fähnchen ein anderes Fahrzeug oder eine Person, kommt dafür die Haftpflichtversicherung auf. Das sagte Klaus Brandenstein vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Berlin."

Quelle:

http://www.gmx.net/.../2481690,cc=000000159100024816901Msn1C.html

Zitat:

In der Zeitung "WAZ" habe ich in den letzten Tagen gelesen das es Menschen gibt die Bedenken haben das wir Deutschen die Nationalhymne mitsingen.

Hab ich auch. Vor allem wenn ich bedenke das ich öffentlich singen müßte. 😁

Zitat:

Ich liebe mein Land (auch wenn nicht alles bestens ist) und freue mich es auch zeigen zu können / dürfen.

Dann tu es doch. Aber vergiß nicht (und das gilt für alle) es weiter zu tun wenn D. ausgeschieden ist und tu(t) es auch am 3. Oktober.

Deine Antwort