Wo gibts die Deutschland Autofahnen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wo bekomm ich solche Deutschland Autofahne her? Außer Ebay.

danke

100 Antworten

Bei LIDL gabs's welche.

Hallo, pass aber auf, dass die Fahnen nicht beim Flattern an den Lack kommen. Sonst ist der Lack bald ab !!! Hatte ich mal mit einem Stück Brautschleier-ärgerlich !!
MFG
Martin

Ich habe meine aus einem Waschpulverpaket "weißer Riese".
Da war das Teil samt so einer Scheibenklemme mit drin.

Gab es bei uns auch bei ATU!!!

Ähnliche Themen

im globus (handelshof) 1,99€ @hohirode: wo gibts die D-fahnen fürs avantarbild ?

Nen schönen Gruß vom Schwarz-Rot-Goldenen Müllberg.

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

im globus (handelshof) 1,99€ @hohirode: wo gibts die D-fahnen fürs avantarbild ?

Da !

bäh - diese total hässlichen Fahnen!!!

WEG DAMIT

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Nen schönen Gruß vom Schwarz-Rot-Goldenen Müllberg.

Bist wohl ein Fußballhasser?

Ich finde es toll das endlich mal ein Großteil der Bevölkerung so etwas wie Nationalstolz und zusammengehörigkeit ausstrahlt. Auch wenn es bei manchen nur ein Partygag ist.

Außerdem schielen viele immer neidisch in andere Länder wo mit solchen aktionen richtig Stimmung und Atmosphäre geschaffen wird.

Also nicht nur Stimmung gucken, selber mitmachen.

Grüße von einem der auch solche Fahnen hat.

FLATTERMÄNNER

... naja, Nationalstolz als Partygag finde ich schlimmer als gar keinen!

Und deutsche überheblichkeit zu demonstrieren, indem man schon vor dem ersten Spiel geflaggt hat, als wäre die WM schon gewonnen, ist auch nicht jedermanns Sache.

Re: FLATTERMÄNNER

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Und deutsche überheblichkeit zu demonstrieren, indem man schon vor dem ersten Spiel geflaggt hat, als wäre die WM schon gewonnen, ist auch nicht jedermanns Sache.

Die Deutschlandfahnen scheinen sich im Gegensatz zum offiziellen WM-Maskottchen zu einem Verkaufsschlager zu entwickeln.

Re: FLATTERMÄNNER

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Partygag war wohl nicht der richtige Ausdruck, jedoch sind wohl ja auch nicht alles Fußballfans die Flagge zeigen.

Es geht aber auch nicht um eine Demonstration der Überheblichkeit, sondern eher seine Verbundenheit zu zeigen. Was in unserem Land ja bis jetzt nicht selbstverständlich war ohne gleich ins rechte Lager geschoben zu werden.

Wie ich an Deinem Beitrag lese bist Du wohl auch jemand der an jeder positiven Sache das Haar in der Suppe sucht.
Was wohl auch eine typisch deutsche Eigenschaft ist.

Nationalstolz, warum sollten wir keinen haben (viele andere Länder denen es wesentlich schlechter geht haben ihn auch) und warum sollten wir ihn nicht auch nach außen zeigen (eben wie viele andere auch).

P.S. Deine Anrede "Flattermänner" finde ich völlig daneben und abwertend.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Da !

cooooolllll ,danke ,ich bin patriot

Deine Antwort