Wo gibts die Deutschland Autofahnen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wo bekomm ich solche Deutschland Autofahne her? Außer Ebay.

danke

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfy

Wie unverkrampft wir doch mit diesem Thema umgehen können ...

;-)

Genau, habe mir heute noch mal eben zwei Flaeggchen gekauft, lasse sie eingeschweißt fuer 2010. Könnte ja sein bei soviel Krampf, dass keine mehr gibt in 2010..........

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Liegt München nicht in Deutschland? Schlaumeier!

Doch leider

Warum leider?

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Warum leider?

Der Freistaat soll tatsächlich frei sein .... (?)

Ähnliche Themen

Freistaat Bayern frei ?
Ich fürchte, dass würden die sofort machen -
ohne den maroden Osten (inkl. "Hauptstadt"😉 kämen die besser zurecht ...

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

An den Patrioten.

Verrichtest Du eine "Geschäfte" auf einer Schumi Klobrille? Kaufst Du Dir auch treu und brav jedes Jahr für viel Geld einen neue, aktuelle Schumi Kappe, die der tolle Herr Weber superbillig in Polen produzieren lässt um möglichst viel daran zu verdienen?

Ich bin bestimmt kein Fußballhasser. Ich bin auch gerne über alles was das betriftt informiert, aber ich lehne diese Art von "Dummenfang" mit den Fanartikeln einfach ab.

Was hat es noch mit Sport zu tun wenn ein Herr Abramowitch mit seinen Milliarden sich einfach jeden Spieler einkauft den er will und Clubs mit nicht soviel Geld sehen können wo sie bleiben.

Und den Nationalstolz haben und Leute ala Michael Friedmann schon lange angewöhnt.

die klobrille hab ich nicht aber jede kappe auch von anderen teams weil ich sie halt sammel , warum fährst du einen touran ? weil der soo super billig ist und vw sich einen arsch voll geld daran verdient und ihn billig produzieren lässt oder weil du einfach dahinter stehst so wie ich hinter deutschland und ferrari mit einem deutschen fahrer !!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

Lasst das mit diesen lächerlichen Fahnen doch einfach sein...Denn ihr wisst ja bestimmt noch, wo Patriotismus in Deutschland einst hinführte... Und das wollen wir bestimmt alle nie wieder haben...

Ausserdem ist das alles echt nur die totale Abzocke

geht doch alle in den keller und heult ,abzocke beginnt morgens schon beim aufstehen wenn ichs wasser anmach zum zähneputzen und zum patriotismus : ich esse immer BRAUNES schokoladeneis aber parteilich gesehen bin ich sooo SCHWARZ da ist dagegen ein schornsteinfeger WEIß

Hallo,

leider habe ich nicht die Zeit mich hier noch ausführlich zu äußern, aber mir gefällt das Bild mit den Fähnchen. Sieht einfach gut aus wenn man durch die Stadt fährt.
Bei mir auf´m Dorf haben viele Fahnenmasten mit der Deutschlandflagge.
Viele der Kinder wussten ja nicht einmal meh wie eine Deutschlandfahrne aussieht, weil keiner es wagte eine zu hissen.

Ich fahre ein Deutsches Auto.

Du fährst ein Auto, dessen Hersteller sienen Hauptsitz in Deutschland hat ... ob du ein deutsches Auto fährst wage ich zu beschzweifeln ...

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

Du fährst ein Auto, dessen Hersteller sienen Hauptsitz in Deutschland hat ... ob du ein deutsches Auto fährst wage ich zu beschzweifeln ...

Ein deutscheres Auto gibt es wohl kaum.

Aber das ist nicht das Thema.

Auch ein VW ist irgendwie ein deutsches Auto, auch wenn mittlerweile 50% der Teile im Ausland produziert werden.

Habe bis vor kurzem auch noch einen Touran 2.0 TDI DSG Highline gefahren, aber wegen massiven Problemen gewandelt.

Zur Erklärung: Ein deutsches Auto ist ein Auto was von einem deutschen Hersteller in Deutschland hergestellt wird (Zulieferteile und Außnahmen wie z.B. Touareg mal ausgenommen).
Ein nicht deutsches Kraftfahrzeug ist ein Karftfahrzeug was durch einen nicht deutschen Hersteller nicht in Deutschland produziert wird.

So, jetzt auch genug!

.. beim Gemüsehändler an der U-Bahn Schump (in Hamburg) für €4,00 für zwei Stück. Falls du nicht aus Hamburg bist, dann kann ich dir sie vielleicht zuschicken.. 😁

Gruß
Lars

Und bei Karstadt gibt es auch noch Auto-Flaggen (sogar von anderen Nationen ...) - zumindest in Hamburg.

In der Dortmunder City gabs gestern Abend jede Menge Autofahnen (Tack,Allerlei,WM-Stände uvm.).

Der Lieferengpass scheint überwunden.

Die gleichen Fahnen kosten allerdings von 1,49€ bei Allerlei bis zu 5€ bei div. WM-Ständen.

Gruß Touranisti

Ich finde es auch ok, wenn man sich in Deutschland mal wieder traut, die Nationalflagge zu zeigen.

Im Vergleich zu anderen Ländern ist das hier doch noch voll gemäßigt.

In Brasilien z.B. trägt am Strand fast niemand was anderes als Kleidung in den Nationalfarben, auch wenn keine WM ist (und glaubt mir, das sieht echt klasse aus 😁 ). Da sind die paar Flaggen auf den Autos noch echt harmlos...

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

In Brasilien z.B. trägt am Strand fast niemand was anderes als Kleidung in den Nationalfarben, auch wenn keine WM ist (und glaubt mir, das sieht echt klasse aus 😁 ). Da sind die paar Flaggen auf den Autos noch echt harmlos...

Na klar 😉 du hast garantiert auf die Kleidung am Strand geachtet 😁 ja ja, und der Touran wird Auto des Jahrtausends 😉

Gruß

Afralu

Deine Antwort