Wo gibts die Deutschland Autofahnen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wo bekomm ich solche Deutschland Autofahne her? Außer Ebay.

danke

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Hab ich auch. Vor allem wenn ich bedenke das ich öffentlich singen müßte. 😁

Du kannst ja aber auch mitsummen, gaaanz leise !?

Zitat:

Dann tu es doch. Aber vergiß nicht (und das gilt für alle) es weiter zu tun wenn D. ausgeschieden ist und tu(t) es auch am 3. Oktober.

Die Liebe zu meinem Land ist nicht abhängig vom Ergebnis der Spiele. Und zum zweiten, Du bist ja wohl nicht jemand der Deutschland immer noch in den Grenzen vor 1989 betrachtet?

Zum anderen freut es mich welch positives Bild Deutschland bei den Besuchern aus aller Welt hinterlässt. Ich war bisher bei einem Spiel Live im Stadion (nicht Deutschland) und bei mehreren "public viewings". Unterhaltet euch mal mit Togolesen, Mexikanern, Argentiniern, Schweizern.....

Ach ja, ich arbeite zur Zeit in Holland, auch hier zeige ich Flagge! Ich habe auch hier bisher nur positive Resonanz.

Zitat:

Du bist ja wohl nicht jemand der Deutschland immer noch in den Grenzen vor 1989 betrachtet?

Das das ja keiner denkt.

Zitat:
Du bist ja wohl nicht jemand der Deutschland immer noch in den Grenzen vor 1989 betrachtet?

Zitat:

Das das ja keiner denkt.

Warum auch ? Wenn schon, sollte man sich präzise ausgedrückt, Deutschland in den Grenzen statt vor 1989 in denen von 1942 betrachten.

Zitat:

Original geschrieben von dianos

Zitat:

Warum auch ? Wenn schon, sollte man sich präzise ausgedrückt, Deutschland in den Grenzen statt vor 1989 in denen von 1942 betrachten.

Mit 1989 habe ich mich präzise ausgedrückt.

Wenn 1942 gemeint hätte hätte ich es geschrieben.

1942 ist nicht gemeint!

Ähnliche Themen

Fahnen

Leute,

schreibt doch weiter rein wo's die Fahnen gibt.
Suche noch eine.

Gruss

Shell Tanke

Bahnhof

Hallo, Fahnen findet Ihr nun fast an jeder Straße. Ich habe heute nun 2 mehr. An den (Stadt-)Autobahnen liegen noich mehr herum. Also-warum noch kaufen.
MFG
Martin

Hi,

frag doch mal den Fahrer von der Flunder.......😉

Hatte glaube ich nur Probleme mit dem befestigen😁

Gruß

Jörg

Zitat:

Hab ich auch. Vor allem wenn ich bedenke das ich öffentlich singen müßte. 😁

Dann tu es doch. Aber vergiß nicht (und das gilt für alle) es weiter zu tun wenn D. ausgeschieden ist und tu(t) es auch am 3. Oktober.

am 3.10. ??? gehts noch ? wie hieß es 1990 ,der solizuschlag gilt für 1 jahr ! wie lange ist es nun her ????? 16 FETTE JAHRE !!!!!!!! und die ossis meckern immer noch (sorry aber das musste raus)----genauso lächerlich finde ich es wenn die türken sich mit deutschlandfahnen oder sonstigem beschmücken , wie damals als die weißrussen sich nen deutschen schäferhund kauften und meinten sie wären deutsch

Meckern tut hier nur einer?

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

genauso lächerlich finde ich es wenn die türken sich mit deutschlandfahnen oder sonstigem beschmücken

...was soll denn dieser Assi-Spruch? Was ist denn dabei, wenn sich ein Türke mit der Deutschland-Fahne "beschmückt"?

Schliesslich haben wir genau diesen Türken unseren Wohlstand zu verdanken, den wir uns seit den 60ern erarbeitet haben! Und da die meisten Türken schon seit langem in Deutschland leben, ist es doch völlig in Ordnung, wenn sie sich mit unserem Land identifizieren. Und außerdem widerspricht es sich nicht, wenn man auf der einen Seite für sein Geburts/Herkunftsland und auf der anderen Seite für das Land, in dem man lebt, sympathisiert.

Nur wenn man für keins von beiden Sympathien hat, sollte man mal überlegen, ob man nicht vielleicht selbst ein kleines Problem hat...

versuch du doch mal in der türkei als deutscher einen katholische kirche zubauen ! warum könne die uns dann mit muscheen hier zubauen

Hallo,

ich glaube nicht das solche Diskussionen in ein Technik-Forum gehören..........

Es macht immer weniger Spaß hier im Forum zu lesen!!!!!

Schönen Sonntag noch!!!

Gruß
Jörg

P.S. Trotzdem werden wir Deutschen Weltmeister!!!!!

@jaycole:

Du hast recht... auf das Niveau, was yaissa99 gerade gesunken ist, lasse ich mich nicht herab.

es geht doch hier eigentlich um diese (lächerlichen) Flaggen fürs Auto...dann seht euch das hier mal an...

http://focus.msn.de/.../sachsen_nid_31271.html?DDI=3303

Jetzt bin ich mal auf eure Kommentare gespannt!!!

Y.K.

Deine Antwort