Wo gibts die Deutschland Autofahnen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wo bekomm ich solche Deutschland Autofahne her? Außer Ebay.

danke

100 Antworten

Also ich als " ITACKER" muß mal sagen das Ihr erstmal nachdenken solltet was das Bedeutet ( I-Net hilft ).

Und ausserdem werden wir die Franzosen platt machen.

Lass Dir die nächste Pizza schmecken und denk an den Weltmeister.

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von nco

Also ich als " ITACKER" muß mal sagen das Ihr erstmal nachdenken solltet was das Bedeutet ( I-Net hilft ).

Und ausserdem werden wir die Franzosen platt machen.

Lass Dir die nächste Pizza schmecken und denk an den Weltmeister.
Ciao

Hallo Hallo, bitte keinen Nationalitätenhass hier.

Beendet diesen Schei... !!!!!

Ich bin auch traurig wegen dem Ausscheiden unserer deutschen Mannschaft die jetzt dritter der WM wird, jedoch muss man ehrlich und objektiv anerkennen ( habe ich auch im Beitrag zuvor geschrieben ) dass die Italiener eben abgezockter und - noch - einen Tick technisch besser waren.

Ich bin stolz auf unser Team und gratuliere aber auch Italien zum Einzug ins Finale. Möge dort dann der bessere gewinnen.

Gruß hohirode - der weiter lecker Pizza und Nudeln essen wird

ITACKER ??? ist das der Tacker von MAC
( wie IPOD ) ?? 😕

@ hohirode

Schön das Du versuchst alles so positiv zu sehen. Aber für den 3. Platz kannst Du Dir nichts kaufen. Den kannst Du Dir höchstens in Klo hängen. Keine Sau interessiert das später mal.
Ob nun Fußball, Formel 1 oder Tour de France. Es zählt nur wenn Du am Ende ganz oben stehst. Wenn Schumi nur ein halber Punkt auf Alonso fehlt nützt im das herzlich wenig. Er ist dann eben nur 2. und nicht Weltmeister und nur der bekommt die 1 aufs Auto gemalt. 😉

Wenigstens waren wir gute Gastgeber.
Wir haben anderen den Vortritt gelassen.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Das ist meiner Meinung nach sowieso der größte Gewinn für uns!

Das Image des nie lächelnden, griesgrämigen Deutschen wurde endlich mal zurechtgerückt (zumindest mal für die Zeit der WM).

Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz und Gewalt haben keine Chance gehabt, und es blieb alles friedlich.

Und am wichtigsten: Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass einem Teamgeist, Vertrauen und Motivation weiter bringen können als egoistische, verwöhnte "Superstars". Vielleicht (so hoffe ich) lernen wir daraus auch etwas im realen Leben. Man kann viel erreichen, man muss es nur auch wollen.

Ähnliche Themen

Zitat:

[B....Ob nun Fußball, Formel 1 oder Tour de France. Es zählt nur wenn Du am Ende ganz oben stehst. Wenn Schumi nur ein halber Punkt auf Alonso fehlt nützt im das herzlich wenig. Er ist dann eben nur 2. und nicht Weltmeister und nur der bekommt die 1 aufs Auto gemalt. 😉

Wir haben anderen den Vortritt gelassen.

Natürlich hast Du recht, nur die eins zählt letzten Endes. Aber ich gebe auch offen zu, ich war vor WM Beginn ( Dein Beitrag und eine Antwort meinerseits dort )

von unseren Kickern sehr voreingenommen ( weil es halt so war die letzten Jahre ) und bin mehr als positiv überrascht worden. Ich hätte nie im Leben dran gedacht, dass die sich förmlich den Ar..... aufreissen, ein mit Leidenschaft spielendes Team sind, dass es sich lohnt unsere Kicker wo auch immer anzufeuern. Von daher bin ich mit dem möglichen dritten Platz sehr zufrieden, weil ich eben niemals vorher mit gerechnet habe.

Dieses Phänomen ist mir sowieso unerklärlich. Erst spielen sie "grottenschlecht" und von allen Seiten wird auf sie eingehackt. Dann bei der WM wachsen sie über sich hinaus und alle hoffen wieder auf eine goldene Zukunft. Diese Sefenblase zerplatzt dann spätestens bei der EM. Jede Wette das 2008 Klinsmann auch der Böse ist den man nicht schnell genug loswerden kann. Siehe Berti Vogts und siehe Rudi Völler.

kein Phänomen

Zitat:

Dieses Phänomen ist mir sowieso unerklärlich. Erst spielen sie "grottenschlecht" und von allen Seiten wird auf sie eingehackt. Dann bei der WM wachsen sie über sich hinaus und alle hoffen wieder auf eine goldene Zukunft. Diese Sefenblase zerplatzt dann spätestens bei der EM. Jede Wette das 2008 Klinsmann auch der Böse ist den man nicht schnell genug loswerden kann. Siehe Berti Vogts und siehe Rudi Völler.

Für mich ist das kein Phänomen.

Die 'lieben'' Medien hätten doch nichts

mehr zu schreiben.

Egal ob Radio, Fernsehen, Internet, Tagespresse.
Immer die gleichen Fragen und Analysen.

Gruss

Hallo,
habe hier mal gestöbert und wundere mich etwas weil einige mit dem 3. Platz (mit dem vorher keiner gerechnet hat) nicht zufrieden sind. O.K. , wenn man das Endspiel gesehen hat ist der neue Weltmeister erschreckend schwach im vergleich zu den Weltmeistern der vergangenen Turniere.

Zu Klinsmann:
Ich denke er hat die Manschaft (die sehr jung ist) auf den Punkt zur höchstleistung gebracht. Er hat Reformen eingebracht die schon Völler hätte bringen müssen.
Aber Völler hat es vorgezogen alternde Stars mit nach Korea zu nehmen und sich bis ins Endspiel zu mogeln. Als dann dort der erste "Richtige Gegner" mit Brasilien kam .....
Die Endspielteilnahme 2002 hat einiges kaschiert.

Ich bin der Meinung das man einem Völler (everybody's darling) es nicht übel genommen hätte wenn sich Deutschland nicht für 2002 Qualifiziert hätte sonder schon den Blick auf 2006 gerichtet hätte.

Autofahnen gibt es jetzt bei den Wicky-Shops für 0,95 €.

Also schon mal für die nächsten Turniere eindecken !!

schade ,tschüs klinsi und dank dafür sei dem fc bayern münchen und sein vorstand

ergo: ich hab noch ein paar Flaggen übrig 🙂

Deine Antwort