Wo gibts den Bastuck( 2x76mm gerade) am billigsten für nen 316ner
HI Leute
Ich suche nen Bastuck, jedoch hab ich als Schüler nicht gerade sehr viel Kohle und suche nun nach einem " billigen " Anbieter von Bastuck Endschalldämpfer verkauft.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein Paar Tipps oder Online Shops nennen bei den ich "günstig" an so ein Teil drankomme !!!
Gruß Kamil
36 Antworten
Hey den gleichen hab ich auch mal drunter gehabt 😉 Sound war mir allerdings doch zu leise,schön Dumpf aber leise😮
@kegir
Was hast du denn für einen 3er?
Hast du einen Compact oder wieso willst du nur ein Rohr?
Würde dir auf jeden Fall zu nem Doppelrohr raten... und wenn du wirklich nur eins willst, dann nimm ein 76er... das 90er sieht assi aus und klingt auch nicht mehr mehr... gernell klingen die Ein-Röhrer irgendwie anders... hab mir mal von jemandem ein Video mit einem 316i Compakt schicken lassen... klingt ganz anders als meiner... hat einen 1x76mm IMASAF...
jop ich hab nen 316i compact und da gibt es nur ein rohr 🙂
aber mir reicht auch ein rohr von daher ist es nicht weiter schlimm. kannst du das video irgendwo online bringen? oder wenn es nicht größer als 1,5mb mir per mail schicken? wäre super nett von dir 🙂