Wo gibts den Bastuck( 2x76mm gerade) am billigsten für nen 316ner
HI Leute
Ich suche nen Bastuck, jedoch hab ich als Schüler nicht gerade sehr viel Kohle und suche nun nach einem " billigen " Anbieter von Bastuck Endschalldämpfer verkauft.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein Paar Tipps oder Online Shops nennen bei den ich "günstig" an so ein Teil drankomme !!!
Gruß Kamil
36 Antworten
Ich dachte du hättest nen M3 mit Bastuck! 😁 Ne, hab ich mir gar nicht so genau angeguckt deinen ESD.
Ach mist, wieso denken immer alle ich hab nen M3... Naja, es muss wohl an meiner 4 Gang Automatik liegen... 😁
Ähnliche Themen
sorry, schreib jetzt nix mehr. dachte hier würden diese vielen lustigen smileys von www.my-smileys.de auch gehen... 🙂
scheint als wären die imasaf nicht komplett aus edelstahl...
24 MONATE GARANTIE
DÄMPFER AUS HOCHWERTIGEM STAHL, ENDROHRE AUS EDELSTAHL
DURCH EG-BETRIEBSERLAUBNIS ENTFÄLLT TÜV-ABNAHME BZW. TÜV-EINTRAGUNG.
so steht es in einem onlineshop. aber bei nem 316i compakt für 1x 76mm gerade kostet der gerade mal 149€.
und der günstigste bastuk für meinen compact kostet um die 250 und ist 1x90.
@father du findest den sound ok? also brummt er schon bissel? 😉 denn ich wollte eigentlich keinen bastuk da ja jeder hier sagt die die so laut sind 🙂 achja father der link zu deinen bildern geht leider nicht 🙁
und bei 24 monaten garantie ist es mir eh egal da ich den wagen wahrscheinlich spätestens ende 05 verkaufe und mir nen anderen kauf.
Ja, ich kann nur sagen, wenn du Sound willst, der aber nicht laut ist, sondern nur schön tief und satt, dann nimm den IMASAF! Bin wirklich sehr zufreiden damit und ich muss sagen, das auch die Quälität stimmt... wenn man sich dagegen mal einen original ESD anschaut...
kannst du denn mal schaun ob du deine webseite wieder online kriegst? würde mir deinen schon gerne mal anschaun. denn auf den bilden sehen die endrohre echt so aus als seien sie umgebördelt
da geb ich _Father_ recht kumpel hat den IMASAF
auf seim 318IS und is au voll zufrieden.
ich hol mir den nächsten monat au für 318er
und 200€ sin doch ok
@kegir
Also die Seite funzt einwandfrei... Habe grad nochmal nen paar gefragt und die meinen das läuft alles so wie es soll! Kann auch keinen Fehler entdecken... hast vielleicht einen etwas zu alten Browser?
Du kannst adir ber die Bilder auch direkt auf meinem Server ansehen:
http://christian_nabbefeld.bei.t-online.de/Homepage/e36father.de.vu/
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Nein, sie sind immernoch nicht umgebordelt! *gg*
Und noch eins...
@kegir
Ich glaub ich red chinesisch!!! 😁
Schau doch selbst, die sind NET umgebördelt! Wie würde dat denn ausssehen... *bähhh*
hehe father schaut nice aus 🙂 das prob ist ich komm von hier nicht auf deine seite.... weiss der geier wieso 🙂
danke euch jedenfalls für die antwort!! ich werde mir dann wohl so einen kaufen. mal schauen ob 1x76 oder 1x90 muss ich mir noch überlegen