Wo gibt es denn neue Winterkompletträder?

Audi A3 8P

Audi Orginal "Winter-Aluminium-Gussrad im 5-Arm-Design" "6 J x 16, mit Reifen 205/55 R 16, Dunlop SP Winter Sport 3D" für wenig Geld?

Beste Antwort im Thema

sei mir nicht böse, du willst originalfelgen mit reifen haben und 15% rabatt. jeder vorschlag der hier gemacht wird, passt dir nicht. tut mir leid aber vielleicht solltest du echt überlegen ob du hilfe bekommst wenn du so unfreundlich bist. ich entnehme deinen reaktionen das du schon länger auf der suche nach den gewünschten 15% bist. das genervt sein musst du aber nicht hier im forum auslassen.
hol dir lieber felgen die dem original ähnlich sehen und du bist viel billiger. oder fahr weiter mit stahlfelgen rum und kauf dir nächstes jahr, wenn du mehr gespart hast, neue alufelgen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich würde es mal beim Freundlichen oder bei egay probieren😉

Viele Grüße

g-j🙂

der freundliche jammert, dass sie eh schon kaum was dran verdienen und in ebay sind die preise noch zu hoch

Hi,

also wenns nicht unbedingt Audi original Felgen sein müssen, kann ich www.reifendirekt.de empfehlen.
Haben auch schöne Felgen und wie ich finde zu vernünftigen Preisen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von xxkingxxno1

der freundliche jammert, dass sie eh schon kaum was dran verdienen und in ebay sind die preise noch zu hoch

Was ist denn für dich hoch, bzw. was für einen Preis stellst du dir denn so vor?

Gruß,
Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von exorzist09

Zitat:

Was ist denn für dich hoch, bzw. was für einen Preis stellst du dir denn so vor?

Gruß,
Alex

15% Rabatt und Freu Haus

am besten geschenkt und selbst das wäre noch zu teuer! manchmal frag ich mich echt, was die leute verlangen 😕 am besten sollen sie noch vorbei gebracht und natürlich direkt montiert werden!
nein mal im ernst, geschenke gibts nur zu weihnachten und originalteile haben nun mal ihren überteuerten preis! wenn nun mal zu hoch, dann nach anderen felgen ausschau halten!

gruß tino

Hmm, schwierig würd ich sagen.

Ich habe für die besagten Felgen mit den Dunlops zusammen 860€ bezahlt!
Ich denke wirklich drunter wirst du da nix finden.
Fand das bei mir schon ein spitzen Angebot, bei dem ich einfach zugreifen musste. 😉

Gruß,
Alex

Originalfelgen sind immer $cheiß teuer, kosten mindestens das dreifache wie günstige freie.
Allerdings, ist meistens auch das Alu leichter und härter - ich sage nicht, dass es keinen Quali Unterschied gibt, aber ...
Kosta Quanta.

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

am besten geschenkt und selbst das wäre noch zu teuer! manchmal frag ich mich echt, was die leute verlangen 😕 am besten sollen sie noch vorbei gebracht und natürlich direkt montiert werden!
nein mal im ernst, geschenke gibts nur zu weihnachten und originalteile haben nun mal ihren überteuerten preis! wenn nun mal zu hoch, dann nach anderen felgen ausschau halten!

gruß tino

naja was ist denn für ein müll was du von dir gibst, wer redet denn von geschenkt außer du

Zitat:

Hmm, schwierig würd ich sagen.

Ich habe für die besagten Felgen mit den Dunlops zusammen 860€ bezahlt!
Ich denke wirklich drunter wirst du da nix finden.
Fand das bei mir schon ein spitzen Angebot, bei dem ich einfach zugreifen musste. 😉

Gruß,
Alex

im internet gekauft oder beim freundlichen?

das war natürlich überspitzt beschrieben, aber den eigentlichen sinn wirst du doch entnehmen können!

gruß tino

Zitat:

Beides. 🙂

Den Freundlichen hab ich über ebay gefunden und nach bissel verhandeln dann besagten Preis bekommen.

Gruß,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

das war natürlich überspitzt beschrieben, aber den eigentlichen sinn wirst du doch entnehmen können!

gruß tino

ich würde dir zustimmen, wenn ich das wirklich so wollte, aber ich denke 15% ist realistisch als nachlass und leider findet mein freundlicher das nicht

Zitat:

Zitat:

Beides. 🙂

Den Freundlichen hab ich über ebay gefunden und nach bissel verhandeln dann besagten Preis bekommen.

Gruß,
Alex

schick mal die adresse per nachricht

Deine Antwort