Wo gibt es denn neue Winterkompletträder?
Audi Orginal "Winter-Aluminium-Gussrad im 5-Arm-Design" "6 J x 16, mit Reifen 205/55 R 16, Dunlop SP Winter Sport 3D" für wenig Geld?
Beste Antwort im Thema
sei mir nicht böse, du willst originalfelgen mit reifen haben und 15% rabatt. jeder vorschlag der hier gemacht wird, passt dir nicht. tut mir leid aber vielleicht solltest du echt überlegen ob du hilfe bekommst wenn du so unfreundlich bist. ich entnehme deinen reaktionen das du schon länger auf der suche nach den gewünschten 15% bist. das genervt sein musst du aber nicht hier im forum auslassen.
hol dir lieber felgen die dem original ähnlich sehen und du bist viel billiger. oder fahr weiter mit stahlfelgen rum und kauf dir nächstes jahr, wenn du mehr gespart hast, neue alufelgen.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Nein leider nicht. Sind aber die alten Ambitionfelgen soweit ich weis!
Und geht auch nur mit Abholung denke ich....
naja vielen dank ... bringt mir dan nicht viel ... dan muss ich wohl weiter suchen, vergleichen, und irgend wann HOFFENTLICH bald bestellen
Ich kann dir www.exklusiv-felgen.de empfehlen. Prima Service, schnell und unkompliziert, und der Preis ist auch super!!
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Ich kann dir www.exklusiv-felgen.de empfehlen. Prima Service, schnell und unkompliziert, und der Preis ist auch super!!
danke mal aber die haben keine Kompletträder im Angebot ... nur felgen ... und es ist denke ich besser felgen und Reifen bei einemhändler zu bestellen ...
Nö da täuschst du dich 😉
Ich hab meinen Satz da gekauft, musst anfragen.