Wo finde ich einen günstigen Turbo (320d 150PS) neu oder überholt?
bei ebay gibt es ja zich davon aber welcher ist auch gut?
will gern nur um die 200€ ausgeben
Beste Antwort im Thema
Für das Geld bekommst du nicht mal ATP Kernschrott.
Versetze dich in die Lage des Verkäufers. Du kaufst ein defekten Turbo, kaufst die Ersatzteile zerlegst das Ding baust es wieder zusammen und gewuchtet will der Turbo auch noch werden in einer Maschine die du für einen Sack voll Geld auch noch kaufen musstest.
Du hast Vorstellungen...
Das Geld für den neuen LLK hättest du dir sparen können und lieber in den Turbo investiert. Der alte LLK hat genug Reserven.
Wenn man mit Tuning anfängt muss man nicht das teuerste kaufen aber spare nicht bei einem Bauteil das dir bei defekt den ganzen Motor zerfetzen kann.
21 Antworten
Hat mal jemand einen upgrade Lader verbaut ???
Kann man den auch mit Standard Software fahren (1-2 Monate) wwürde mir die kosten gern etwas aufteilen.
Wenn ich in der Zeit kriechen muss ist das kein Thema
Schließe dich doch mal mit einem guten chiptuner kurz oder halt jemand der sich gut mit Turbotechnik auskennt.
Ein Telefonat würde da schon ausreichen 😉
Oh man.... Du sollst doch einfach nur nachfragen,ganz unverbindlich.
Wo ist das Problem?