Wo fahren sie denn...
Anfang März habe ich meinen Mondeo TDCI Titanium bestellt. Seit dieser Zeit schaue ich immer im Straßenverkehr, ob ich einen neuen Mondeo sehe. Ganze zwei Fahrzeuge habe ich auf der Fahrt nach Sylt und zurück gesehen. In meiner Heimatstadt Kassel war es bisher kein einziger. Ich halte auch auf Parkplätzen ausschau: nichts!
Kann mir das einer erklären? Man könnte meinen, die Ford-Werke schaffen es nicht, die Autos fertig zu montieren und auszuliefern. Na ja, meine Bestellung war vor 7 Wochen, und der Status war gestern: bereit zum Einplanen. Der ist noch nicht einmal für die Produktion erfasst worden.
So ganz normal scheint es bei Ford nicht zu laufen; vielleicht sind deswegen so wenig neue Mondeos auf den Straßen. Sollte ich aber irgendwann einmal doch einen neuen Mondeo sehen, werde ich mich freuen, dass es das Werk geschaffft hat, wieder ein Fahrzeug auszuliefern.
Beste Antwort im Thema
Ist das ein Witz, diese Feststellung?
In Köln bei den Ford-Werken fahren die meisten neuen Mondeos. Juchhuuuu.
47 Antworten
Ich pendle täglich die A4 Kreuz Kerpen - Kreuz Köln-Süd und zähle in der Woche gerade mal 5 Stück. 🙁
Dafür aber 20 bis 30 Passat 😕
Hi,
bin gerade in Dong Guan China, hier fahren unglaublich viele Mondeo herum!
Allerdings alle mit LED Rückleuchten!
Gruss, hale
Zitat:
Original geschrieben von Hale99
Hi,bin gerade in Dong Guan China, hier fahren unglaublich viele Mondeo herum!
Allerdings alle mit LED Rückleuchten!Gruss, hale
MK4 in China?
Ähnliche Themen
Hi, bin gerade in Dong Guan China, hier fahren unglaublich viele Mondeo herum!
Allerdings alle mit LED Rückleuchten!
Dann muss Kassel noch hinter China liegen. Ungelogen, hier sehe ich keinen neuen Mondeo auf der Straße oder auf Parkplätzen stehen.
Zitat:
Hi,bin gerade in Dong Guan China, hier fahren unglaublich viele Mondeo herum!
Allerdings alle mit LED Rückleuchten!Gruss, hale
Gibts die LEDs Leuchten dort auch als Zubehör zu kaufen? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Da komme ich auf Ideen...
Hallo!
Hier an der nördlichen Berliner Stadtgrenze sind die Mondeos noch selten, aber 3-4 pro Woche sehe ich doch schon vorbeifahren (Außer meinen, den sehe ich öfter!).
Gruß
Thomas
hm... also ich beneide die chinesen um die schöne Auspuffanlage bei deren Version des Mondeo. Bei unseren 2.2 TDCI haben sie die ja ein bisschen zu sehr versteckt. Schade eigentlich!
Achso: Bei uns in Karlsruhe sind die Mondeosichtungen in den letzten 3 Monaten auch drastisch gestiegen. Einmal durch Zentrum gefahren sieht man min. 10 Stück.
Bin heute von ffm Richtung Stuttgart unterwegs gewesen.
Habe 18 Mondis gezählt mit unterschiedlichsten Kennzeichen.
14 davon waren Kombis.
Aber gut ausgesehen haben alle 😎.
Muss ,wenn ich einen sehe ,immer mal darüber schmunzeln ,das von Euch einer drin sitzen könnte.
Schönen Feierabend
Gruss
MJ
Zitat:
Muss ,wenn ich einen sehe ,immer mal darüber schmunzeln ,das von Euch einer drin sitzen könnte.
Schönen Feierabend
Gruss
MJ
Ha, geht mir auch immer so, wenn ich welche sehe!
Gruß🙂
Von uns kann wahrscheinlich keiner im neuen Mondi sitzen, weil wir ihn noch nicht haben.
Wenn ich ihn dann geliefert bekommen habe und fahre, dann gibt es wenigstens einen in Kassel...
Also ich habe über Pfingsten auf meinen 1600 km Autobahn gerade mal 6 Mk4 gesehen, davon 5 Kombis und alle in schwarz oder weiß.
Hallo zusammen,
ich war jetzt eine Woche in seinem Geburtsland, im schönen Belgien bei Oostende. Da habe ich überhaupt keinen gesehen. Selbst die Polizeiwagen sind von Toyota. Schon toll wie super die Karre überall ankommt. Ford sollte endlich aufhören Autos zu bauen, die eh fast keiner mag. Ich frage mich ernsthaft womit die überhaupt Geld verdienen.
LGp7b
Zitat:
Original geschrieben von p7b
Hallo zusammen,ich war jetzt eine Woche in seinem Geburtsland, im schönen Belgien bei Oostende. Da habe ich überhaupt keinen gesehen. Selbst die Polizeiwagen sind von Toyota. Schon toll wie super die Karre überall ankommt. Ford sollte endlich aufhören Autos zu bauen, die eh fast keiner mag. Ich frage mich ernsthaft womit die überhaupt Geld verdienen.
LGp7b
was hat die belgische polizei mit dem mondeo zutun. und ford baut autos die keiner mag? Is klar deswegen fahren ja auch so wenige Fords auf den strassen rum. und das du in belgien keinen mondeo gesehen hast und vorallem am Werk glaub ich dir eh nit oder du warst ne woche im hotel eingesperrt.
mgf payne