1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wo fahren sie denn...

Wo fahren sie denn...

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Anfang März habe ich meinen Mondeo TDCI Titanium bestellt. Seit dieser Zeit schaue ich immer im Straßenverkehr, ob ich einen neuen Mondeo sehe. Ganze zwei Fahrzeuge habe ich auf der Fahrt nach Sylt und zurück gesehen. In meiner Heimatstadt Kassel war es bisher kein einziger. Ich halte auch auf Parkplätzen ausschau: nichts!
Kann mir das einer erklären? Man könnte meinen, die Ford-Werke schaffen es nicht, die Autos fertig zu montieren und auszuliefern. Na ja, meine Bestellung war vor 7 Wochen, und der Status war gestern: bereit zum Einplanen. Der ist noch nicht einmal für die Produktion erfasst worden.
So ganz normal scheint es bei Ford nicht zu laufen; vielleicht sind deswegen so wenig neue Mondeos auf den Straßen. Sollte ich aber irgendwann einmal doch einen neuen Mondeo sehen, werde ich mich freuen, dass es das Werk geschaffft hat, wieder ein Fahrzeug auszuliefern.

Beste Antwort im Thema

Ist das ein Witz, diese Feststellung?
In Köln bei den Ford-Werken fahren die meisten neuen Mondeos. Juchhuuuu.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Schade, ich finde fast keinen Beitrag, wo Kudlwackerl nicht seinen blöden Kommentar abgibt.

Mal zurück zum Thread: Bei uns in der Gegend fahren noch recht wenige MK4's herum. Finde ich momentan absolut Spitze, denn so falle ich doch extrem mit meinem Titanium S auf. Sehe immer wieder steife Nacken, wenn sich nach meinem umgesehen wird😁😁😁!

Bin jetzt nicht dr Ford Fan, finde den Mondeo Kombi aber sehr gelungen.
Nur hier in Bochum mußt du nach Ford Fischer gehen um einen Mondeo zu sehen. Sehr selten das Fahrzeug.

Deine Antwort