Wo das VW Radio kaufen?

VW Golf 4 (1J)

Hallo Zusammen,

Kann mir einer sagen, wo man VW Radios (Alpha, Beta, Gamma und Delta) kaufen kann? Also neu? Bei Ebay gibt es einige Angebot aber halt gebraucht. Gibt es dann den noch zu kaufen? Überhaupt?

Bei Blaupunkt.de gibt Informationen zu den Radios aber keine Kaufmöglichkeit.

Desweitern wollte ich fragen, ob es stimmt dass das Alpha das Einsteiger Modell und das Delta das beste ist?

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Trotzdem Scheißtag...Fährt mir einer in meine Kiste und verschwindet😠

Ist es bei dir zuhause passiert?

Frag doch mal deine Nachbarn, ob die nich was gesehen haben. Es gibt Leute, die sitzen den ganzen Tag am Fenster...

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Zitat:

Trotzdem Scheißtag...Fährt mir einer in meine Kiste und verschwindet😠
Ist es bei dir zuhause passiert?
Frag doch mal deine Nachbarn, ob die nich was gesehen haben. Es gibt Leute, die sitzen den ganzen Tag am Fenster...

Leider war das in Seitenstraße🙁

ich mach später Bilder...

Hier die Bilder vom kleinen Schaden und dem Single CD-Player:

Hallo Zusammen,

so, bin happy! mein Gamma ist da! yeah!

Jetzt hätte ich noch eine frage, brauche ich jetzt irgendwelche Kabel oder Stecker bzw. Adapter?

Derzeit ist ein Radio (kein VW, sondern MEDION) vorhanden. Brauche ich irgendwelche Stecker oder Kabel für die Beleuchtung? Theoretisch müssen ja alle notwendigen Kabel vorhanden sein, da ja ein Radio drin ist

Bitte um kurze info eurer Seits 😉

THX

Zitat:

Original geschrieben von GolfIVCologne

Hallo Zusammen,

Jetzt hätte ich noch eine frage, brauche ich jetzt irgendwelche Kabel oder Stecker bzw. Adapter?

Derzeit ist ein Radio (kein VW, sondern MEDION) vorhanden. Brauche ich irgendwelche Stecker oder Kabel für die Beleuchtung? Theoretisch müssen ja alle notwendigen Kabel vorhanden sein, da ja ein Radio drin ist

THX

Musst halt mal gucken ob du diese belegung am Stecker hast:

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm:

)

gruß Dennis

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Hallo Zusammen,

THX

Musst halt mal gucken ob du diese belegung am Stecker hast: http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm:)

gruß Dennis

es könnte sein, das du nen adapter für deine cd player beleuchtung brauchst wenn du einen originalen drin hast oder nachgerüstet ist.

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Musst halt mal gucken ob du diese belegung am Stecker hast: http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm:)

gruß Dennis

es könnte sein, das du nen adapter für deine cd player beleuchtung brauchst wenn du einen originalen drin hast oder nachgerüstet ist.

Da er voher ein medion Radio drinne hatte, wird das wohl nicht nötig sein😁

Hallo,

hab heute mein Gamma eingebaut 😉

Ist eigentlich die GALA Funktion jetzt direkt aktiviert? oder muss diese noch freigeschaltet werden?

Zitat:

Hallo,

Ist eigentlich die GALA Funktion jetzt direkt aktiviert? oder muss diese noch freigeschaltet werden?

Wenn du ein blauweißes Kabel an Pin 1 hast ist alles in Butter. Es gibt auch ne Möglichkeit die in nem Menü zu verstellen, allerdings weiß ich nicht wie in dieses Menü kommt😁

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Wenn du ein blauweißes Kabel an Pin 1 hast ist alles in Butter. Es gibt auch ne Möglichkeit die in nem Menü zu verstellen, allerdings weiß ich nicht wie in dieses Menü kommt😁

Ja danke erstmal. Hat der irgendwer eine gebrauchsanweisung von dem Teil? 🙂 Büdde.

Zitat:

Zitat:

Ja danke erstmal. Hat der irgendwer eine gebrauchsanweisung von dem Teil? 🙂 Büdde.

Versuch mal länger die "Set" Taste gedrückt zu halten. Da müsste man einige Sachen einstellen können, darunter auch GALA...

so isses

Deine Antwort