Wo CDs im Vectra ablegen?
Wollte mal so rumhören wo ihr denn eure CDs im Auto so verstaut.
Hab mir schon überlegt den mehr oder weniger sinnlosen Geränkehalter auszubauen und da so etwas wie ein Ablagefach zu installieren. Das Originale ist ja kaum zu bekommen....
31 Antworten
Also ich pack meine immer in die seitlichen Ablagefächer an den Türen. Komme eigentlich recht gut damit aus. Ansonsten sollte sich immer ein Plätzchen im Handschuhfach finden lassen 😉
Mfg Stephan
Hi,
also ich habe mir so eine 20er CD Tasche gekauft und stecke alle CD darein....😉
Bietet ne menge Platz für CD´s, ist "handlich" und "kompakt" und kann bei Bedarf auch mitgenommen werden...😛
Das ganze steckt dann bei mir in der Seitentasche von der Fahrertür.....😉
Lalelubär
Öhmmmmm ja
Also ich hab beite Türablagen das Handschufach und die Ablagen in den Sitzen voll mit MP3 CD´s 😁 sind ne ganze menge und komme damit auch super klar....
Gruß damned
ich hab alle CD's immer in ner Spindel im Handschuhfach
Ähnliche Themen
in den ablagefächern in den türen sind straßenkarten, da mit das tomtom zu teuer ist und der XDA3 erst mit dem nächsten handyvertrag kommt.
im abagefach in der mittelkonsole sind fishe, taschentücher und der zettel vom letzten knöllchen... 🙁
die cds sind also in einer 40er-tasche im handschuhfach... wobei atm eh nur Best of Beastie Boys läuft. *cool* 🙂
Ich hab die immer in den Taschen hinter an den sitzen. Hat jemand Bilder von nem CD-Fach in der Mittelarmlehne?
Ola,
ich hab eine Hülle für 72 CD`s (so eine doppeltbreite) von hinten unter den Fahrersitz geschoben oder wenn ich weiß daß ich dran kommen will in der Kartentasche hinter dem Beifahresitz.
Da der Getränkehalter mit dem Aschenbecher ein Teil ist stell ich mir den Aus/Umbau sehr kompliziert vor.
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Hi,
also ich habe mir so eine 20er CD Tasche gekauft und stecke alle CD darein....😉
Bietet ne menge Platz für CD´s, ist "handlich" und "kompakt" und kann bei Bedarf auch mitgenommen werden...😛
Das ganze steckt dann bei mir in der Seitentasche von der Fahrertür.....😉Lalelubär
yo - genauso sieht das bei mir auch aus - nur, dass ich zwei 20er Taschen verstaut hab 😉
@BMWTordi
in dieses Armlehnenfach kriegst du kaum was rein - spoviel ich weiß, gibts da auch nur ein Fach für Cassetten.
Gruß cocker
Ich hab eigentlich immer nur eine CD im Auto - MP3 sei Dank...
Trotzdem hab auch ich mir schon überlegt, die Getränkehalter auszubauen. Das ist echt unnötig verschwendeter Platz.
ciao
hallo!
ja, komisch, daß auch ich wie viele andere doert ihre CD´s ablegen, wo dementsprechender platz ist... in der türablage... hehehe...
also, hab ja auch die dosenhalter, nur würd ichs auch dort net reinlegen, wenn ich ein ablagefach hätte, mit so einer cd-tasche schauts einfach aufgeräumter aus hahaha,
ausserdem für mich siehts optisch mit dosenhaltern schöner auch aus, als mit einem "schlitz, also ablagefach.... :-)))
grüße, chris!
Hi,
Bei mir siehts in diesem Fall wirklich aufgeräumt aus, weil alle CD´s im Wechsler verstaut sich. Leider kein MP3 fähiger. Also könnte ich eigentlich auf eine MP3 CD umsteigen. Aber dafür müßte ich erst mal ein neues Radio kaufen. Rentiert sich nicht, da meins ja erst 6 Jahre alt ist 🙂 Nebenbei ist schon alles so gut verbaut.
Gruß Flo
Hi,
hatte schon überlegt, mir eien DVD-Tuner zu kaufen. Dann pack ich meine ganzen Lieblinglieder auf ein oder zwei MP3-DVDs und gut ist ... dann brauch ich keine Ablagen für CDs - die eine DVD passt dann auch noch ins Handschuhfach 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Trotzdem hab auch ich mir schon überlegt, die Getränkehalter auszubauen. Das ist echt unnötig verschwendeter Platz.
ciao
Hi!
Wenn du das machst, dokumentier das mal mit Bildern, dann mach ich da einen nützlichen Tipp für meine HP 😉
Hab auch eine CD-Tasche in der Seitenablage. Und machmal fliegen auch einzelne CDs rum 🙁
Gruß Marc
hiho
Unter der Sonnenblende Fahrerseite befinden sich meine beiden CD´s. Brauch nur 2 Stück, da mp´3 Radio.
Gruß
The_Interceptor