Wo bleiben die Bilder???????

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber wo bleiben die Bilder?

Viele versprechen von ihrem neuen Schätzchen Bilder zu machen und damit uns Wartenden ein wenig die Zeit zu vertreiben.
BLOS WO BLEIBEN SIE?
😕😁

23 Antworten

Bilder? Ohne Auto?
wenn das n Kombi wäre:
http://www.intax.de/.../index.html
würde er so ahnlich aussehen.
Obwohl... dem fehlt nicht nur der Kofferaum, auch Ghia Holz, Leder, n Navi sind nicht drin. Und unser Name steht auch nicht dran. Is also auch nicht unser.
Soll aber angeblich gestern aufs band gesetzt worden sein... werd mal morgen fragen gehn ob er fertig ist.

Zitat:

Original geschrieben von Anna28

Zitat:

das nummernschild gefällt mir 😁

Jau, ich habe sogar zwei davon und bin gar kein Gladbachfan, sondern ein Fan meines Heimatvereins (VFL Bochum) 😁

Cooles Foto.

Audi & MK4.

Da rätselt so einiger: Ist das ein A4 oder ein A6?

(Mein Tip: A4)

Zitat:

Original geschrieben von 280kmh

Cooles Foto.

Audi & MK4.

Da rätselt so einiger: Ist das ein A4 oder ein A6?

(Mein Tip: A4)

Richtig ist ein A4 B7 aus 03/05 und daher kann ich die beiden Autos in der Praxis vergleichen.

Der Mondeo ist gegen den Audi um einiges grösser und bei der Materialanmutung braucht der Mondeo den Vergleich mit dem A4 nicht zu scheuen. Der ist von der Akustik her (beides sind 2.0er Diesel mit 140 PS) um einiges leiser wie der Audi und es knistert im Moment noch gar nichts im Gegensatz zum A4 ( der allerdings schon 38000km gelaufen hat).

Die Bixenons sind bei beiden von der Lichtausbeute gleich allerdings reicht das Kurvenlicht des Mondeos weiter in die Kurve herein wie das adaptive Licht des Audis.

Die Navigation (RNS-E und NX) ist beim Audi etwas (subjektiv) leichter einzustellen, und die beiden SD-Kartenschächte sind schon die beste Lösung für MP3s zu hören.
Klasse ist allerdings das Touchscreen beim Ford in Verbindung mit dem Conver+

Werde natürlich weiter vergleichen und ggf. im Forum berichten

Ähnliche Themen

Mage010168,

gerade die Größe war für mich (u.a.) die Bestellentscheidung für den MK4.
In dieser Beziehung muß sich der Mondeo ja mit dem A6 und der E-Klasse messen.

Was mich interessiert: Ist Dir das Convers+ zu hell? ( Gibt hier ja einige Klagen ).

In meinem Audi ( Navi MMI ) finde ich dass, das FSI auch leicht zu hell ist. Hier lässt es sich nicht ganz soweit dimmen wie der Rest der Armaturen-Beleuchtung. Störend finde ich das aber nicht.

Mein MK4 hat das DVD-Navi! Könnte die Konfiguration noch anpassen und Convers+ dazupacken.

@ Mage010168

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Supergeilen neuen Auto.
Ich hoffe nur, daß unser Mann in Belgien seinen neuen auch mal so langsam bekommt.

@ 280kmh

Zu deiner Frage mit der Dimmung - ich finde das Navi-NX und das Convers+ lassen sich problemlos dimmen.
Wenn ich die Dimmung auf volle Helligkeit eingestellt habe, und dann dunkler drehe, wird im ersten Drittel
der Verstellung nur das Convers+ und das Navi abgedunkelt. Erst wenn ich noch weiter runterdrehe, wird auch
beim Rest der Beleuchtung die Helligkeit reduziert. Außerdem hast du doch im Moment die ideale Jahreszeit um das selbst mal anzutesten. Um 17:00 Uhr ist es dunkel, und zu dieser Zeit haben die meisten Fordhändler den Verkauf noch geöffnet, um noch eine Probefahrt zu machen 😉

Gruß

Markus

Mein Problem mit dem Convers+ ist, daß das Navi, wenn man am Tage mit Licht fährt, bei gedimmten Armaturen nicht mehr lesbar ist.
Sonst finde ich es toll.

Denke, man muß sich an die Helligkeit gewöhnen.

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Hildeman

Mein Problem mit dem Convers+ ist, daß das Navi, wenn man am Tage mit Licht fährt, bei gedimmten Armaturen nicht mehr lesbar ist.

Das kannst du aber einstellen.

Mir persönlich ist das Convers+ nicht zu hell, wenn man es etwas heruntergedimmt hat.

Im übrigen ist meiner Frau heute schon jemand auf den Mondeo draufgefahren. Stoßstange, drunterliegender Prallträger und die Heckklappe haben was abbekommen.

Mann, Mann, Mann Auto gerade mal `ne Woche alt
(Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte)

ich hoffe deiner frau geht es gut?😁😁😁

Deine Antwort