ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wo billig bastuck????

wo billig bastuck????

Themenstarteram 14. März 2006 um 18:36

wollte fragen wo ich am meisten sparen kann?was für ein durchmesser muss ich bestellen.wenn ich zb.63mm habe passt der den auf den kat,wegen dem durchmesser?ist er legal in der schweiz?

Ähnliche Themen
29 Antworten

ähm also die bastuck hat immer 63 und das ganze passt perfekt...

ich denke mal wenn das hier erlaubt ist in deutschland dann auch mit sicherheit in der schweiz

und bestellen halt z.b. über ebay

oder hier : http://www.tuning2.de

billiger wirste den kaum bekommen. auf der seite sind ja die versandkosten mit dabei bei ebay isses billiger aber mit versandkosten kommts auch wieder in etwa da hin

oder hier die einzelnen sachen http://www.xtec-tuning.de/start.htm?honda.htm

kannste denen ja auch ne email schreiben wenn du nachfragen willst wegen schweiz und so... service@bastuck.de

aber das ding hat ja ne EG-Genehmigung :D

achso und ansonsten hier schaun : http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Frag mal bei nh-tuning.de; das ist ein Forumskollege (anderes Board) von mir, der eigentlich immer sehr gute Preise für Bastuck machen kann:)

Themenstarteram 15. März 2006 um 18:03

wie jetzt hää???

sicher so : :D

info@nh-tuning.de

ich glaub aber kaum das die nun sooo viel billiger sein können, aber ein versuch ist es ja wert ... billiger wäre für mich die 2x90 komplett für 450 inklusive versand

Themenstarteram 15. März 2006 um 22:14

ja ,was für ein endschalldäpfer ist jetzt am bessten?oder spielt das keine rolle.ich tendiere ja zum ovalen.aber der mit den 2 töpfen, der dem originalen am nächsten kommt, meine ich ist auch nicht schlecht.

Ist zu 100% legal in der Schweiz! (Da Beiblatt sogar kein Eintragen)

Bin mit meiner Bastuck ab Kat schon ein paar mal in eine Polizei-Kontrolle in ZH geraten und obwohl einmal einer gesagt hat, die sei aber schon ein bischen laut, hat er es durchgehen lassen ohne Messung oder so... Einfach Beiblatt immer mitführen!

Greez

PS: Habe 2 Töpfe 90mm. Schaut schön dezent aus, aber man sieht schon, dass es klar keine Serienanlage ist.

es gibt blos 2 x 76 normal/dtm oder 2 x 90 hab das doch alles in dem anderen thread schon geschrieben ...den ovalen gibt es nur für das coupe

ich hab auch 2x90 weils einfach besser aussieht das es die ganze sache da unten mehr ausfüllt siehe meine bilder in dem anderen thread ... natürlich ist der siebeinsatz geschmacksache, aber größer wie 76 halt eben nur mit siebeinsatz bei bastuck

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

... aber größer wie 76 halt eben nur mit siebeinsatz bei bastuck

Wahrscheinlich, damit dass hier nicht passiert: :) ;) :)

"Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??"

siehe CTR_Sanshiro's Thread : http://www.motor-talk.de/t1001006/f228/s/thread.html

sprüche wie ofenrohr und pass auf das die penner da nich reinkriechen durfte ich mir bei meinem ej9 immer anhören...

aber ich mein 90 mm is doch nun nich so viel, es ist halt blos so das aus dem eds nur 4 cm rauskommen , man würde das wahrscheinlich sonst zu sehr sehn.... ich glaub zumindest nicht das das kurze rohr hinten nun dafür verantwortlich ist das er echt lauter wird :D und daher der siebeinsatz rein muss

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:40

ja reichen die 76mm nicht?ich mags dezent.ist da ein unterschied?passt der oval jetzt nun oder nicht?und was wären die alternativen?er muss nur leistung bringen,das ist die voraussetzung.danke

ich hab so den eindruck, das du es nicht hinnehmen willst, das es keinen ovalen endpott von bastuck fürn ctr gibt! oder?

hmmm...dann doch die supersprint und eben zum TÜV wo ist das Problem?

Themenstarteram 16. März 2006 um 18:41

genau so ist es.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

hmmm...dann doch die supersprint und eben zum TÜV wo ist das Problem?

Das Problem wird bei Supersprint die MFK sein, da er wohl aus der Schweiz kommt. ;)

Deine Antwort