ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wo billig bastuck????

wo billig bastuck????

Themenstarteram 14. März 2006 um 17:36

wollte fragen wo ich am meisten sparen kann?was für ein durchmesser muss ich bestellen.wenn ich zb.63mm habe passt der den auf den kat,wegen dem durchmesser?ist er legal in der schweiz?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Das Problem wird bei Supersprint die MFK sein, da er wohl aus der Schweiz kommt. ;)

Oh....wollte grade fragen wo er denn herkommt, hätte ja vielleicht sein können das ich hätte helfen können. Aber wie es jetzt in der Schweiz ist weiss ich nicht.

Apropos Schweiz...hat wer man wat vom Brise gehört???Sitzt er schon? :D

Ich werd ihn mal ne PN zukommen lassen.

Themenstarteram 16. März 2006 um 22:00

ach noch was.wenn ich den mittelschaldäpfer weg lasse bekomme ich dadurch mehr leistung?sound sicher gell :-)

aber dann isses halt nich erlaubt :D und unüberhörbar :D

Themenstarteram 17. März 2006 um 18:33

was soll ich nun bestellen?meint ihr die 76mm variante ist leiser?original hat er auch 76mm?

Stock sinds 48mm soweit ich weiss....

Mal im ernst...du willst was mit MFK und sound und leistung und oval....

zwei möglichkeiten:

Supersprint mit MSD in Oval und einzelabnahme (keine wie dat in der Schweiz von statten geht) oder scheiss auf MFK und mache nen MR drunter.

oder eben bastuck mit ABE

Themenstarteram 17. März 2006 um 19:08

GReddy EVOLUTION 2 was ist mit der ist die sehr laut?ich will nicht die ovale.hmm ich weis nicht die greddy ist schon geil,so klein:-)

ich glaube das jegliches weiterdiskutieren eh sinnlos wird....wolltest doch mal wat billiges und jetzt sind wir schon bei greddy,weit weg von billig...alá bastuck ;)

Themenstarteram 17. März 2006 um 19:28

ich habs geld;-)ich weis halt auch nicht

was willste denn ?

wenns dir egal ist ob es krach mach dann nimm halt ne buddy club s3 ...wirst aber kaum eingetragen bekommen...lol

invidia ist zwar leise dagegen :D aber immer noch viel viel viel lauter als ne bastuck, aber is halt mit eintragen auch so eine sache...

die supersprint kenn ich zugegeben nich so, aber sie klingt sicherlich kreischender, was ich nich so mag

wenn du keinen stress haben willst (wegen eintragung) und etwas mehrleistung nimm halt die bastuck , klingt dumpf und hat nen guten klang wenn sie warm ist , dabei ist es egal ob du die 2x76 oder 2x90 nimmst ist mehr ne optische frage, wobei die 2x90 durch den siebeinsatz am ende ein klein wenig dumpfer klingen soll, aber das dürfte nich der rede wert sein. ich hab sie genommen weil ich zumindest ne veränderung zur stock wollte

wenn du zuviel geld übrig hast frag mal *1 special ctr* er kann dir sicher ne gute anlage besorgen, die dann allerdings immer eingetragen werden muss , was dann wieder von deinem jeweiligen prüfer abhängt wie das aussgeht

leistung bringen sicherlich die lauten anlagen am meisten wobei z.b. die invidia nur mit silencer eintragbar ist und der schluckt ja auch wieder leistung

hier noch was als kleine abschreckung :D

http://rapidshare.de/.../CTR_Buddy_Club_S3_Spoon_manifold.mpeg.html

Themenstarteram 18. März 2006 um 10:11

so ich hab die bastuck bestellt.ich hoff ich werd glücklich damit.

Zitat:

Original geschrieben von go go hansi

so ich hab die bastuck bestellt.ich hoff ich werd glücklich damit.

bist du schweizer?

ja er ist schweizer ...

ob er eine invidia genommen hätte :D

hätte er meine haben können. :D

suche was neues

endlich hat er was....dat war aber auch ne geburt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen